1. Weiß jemand wie es mit z:B auflegen von z:B mitgeteilten Spotify Ziegeln
aussieht?
2. Wer will sowas überhaupt Prüfen?
Zu 1. mitgeteilten Spotify Ziegeln ??? Übersetzte uns das mal bitte
))) Tipp: Erst ma drüberlesen,bevor man Antworten drückt. UND JAAAA ,das geht auch mim Smarthphone !!!
Vermute mal : mitgebrachte Spotify Titel ?
Wer war denn das,der die Tage geschrieben hat,das Spotify Titel auch nur für den privaten Gebrauch sind ???
Wenn ich diese Millionen Titel allerdings in eine recht gut funktionierende DJ-Software einbindest,darf ich mich natürlich nicht wundern wenn ein Dj damit auch auflegt. Und das eben nicht nur zuhause.
Verkaufe ich ein Auto mit 500PS,darf ich mich nicht wundern wenn der Käufer auch mal schneller wie 80km/h fährt.
Wäre das gleich in grün.
Zu 2.
Kein Mensch prüft das.
Es werden andere Streamienste wie Deezer und Co. nachrücken. Zich tausende Prüfer wären von nöten,die Nacht für Nacht in den Clubs, auf Hochzeiten Geburtstagsfeiern etc. unterwegs sein müssten,um da nur ansatzweise Kontrolle rein zu bringen. Oder nur ansatzweise es rüber zu bringen,das überhaupt irgend eine Art von Kontrolle stattfindet.
Und Du glaubst doch nicht im ernst wenn nachts irgendwo so ein Haiopei an meim Dj Pult steht,und mir was erzählt das er jetzt mal mein Macbook haben will um ma zu kucken was da drauf is,das ich dann schön brav alles ausmache,un mein Macbook abklemme,und sage ... sooo bitteschön hier ist mein Rechner.
Von 1000 jungen Dj's unter 20 Jahren,die nur ein kleines Lehrlingsgehalt haben, sind wahrscheinlich 990 dabei die nur illegal gerippte Musik aufm Rechner haben.
Das is wie jeden Tag,ein bestimmter Prozentsatz an Autofahrern ohne Führerschein unterwegs ist,und auch nicht erwischt wird. Es ist einfach nicht flächendeckend zu kontrollieren. Es geht wenn überhaupt mal punktuell an ein paar bestimmten Orten.
Dann sind mal wieder alle aufgeschreckt,ein paar lassen es Auto dann stehn,weil se denken,ooouuuu jetzt wirds eng.
Am nächsten Tag sitzen die Polizisten die das alles kontrolliert haben,wieder an ihrem Schreibtisch,und der alte Trott geht weiter.
Und genau so läuft das mit der Kontrolle im Dj-Gewerk auch.
Jetzt werden die Kollegen wahrscheinlich (weis auch schon wer
)) wieder über mich herfallen,und sagen das dass ja alles garnicht so ist.