P
phillallin
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Super, freut mich für dich. Bei der Hochzeit einfach einen etwas größeren und schwereren Tisch organisieren, dann kann dir niemand etwas umschmeißen.
Ja das mit dem Tisch ist wahr...der hatte so einen doofen Fuß in der Mitte...war echt wackelig...aber die ganze Location hatte diese Tische. Bei der Hochzeit sind andere vorhanden ;-)
Also was man hier so liest finde ich echt katastrophal.
Man kann nie pauschal sagen Finger weg von einer Hochzeit.
Ich habe letztens mit meinem Partner eine Hochzeit beschallt.
Wir haben genaue Vorgaben bekommen, was gespielt werden soll.
Wir hatten 2 Lieder für die Eröffnungstänze und dann konnten wir frei Schnauze weiter spielen.
Wenn man sich vorher mit dem Brautpaar vernünftig auseinandersetzt und klärt, was auf jeden Fall laufen muss und was auf keinen Fall gespielt werden darf, kann jeder DJ eine Hochzeit beschallen.
Wir hatten Leute in vielen verschiedenen Altersklassen und mit verschiedenen kulturellen Hintergründen.
Alle haben sich riesig amüsiert und bis 2 Uhr durchgetanzt.
Man darf nie vergessen, Planung ist die geistige Vorwegnahme späterer Entscheidungen.
Sehe ich genauso. Hatte mir wegen der ganzen Kommentare hier schon meine Gedanken gemacht und ein bissl Angst gehabt, dass ich vielleicht nicht richtig vorbereitet bin. Aber es war alles bestens. Die Vorbereitung war sogar ein bisschen übertrieben Aber lieber mehr als zu wenig ;-)