T
TheFr4y
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Moin!
Gestern hat mich mein ehemaliger Chef angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte, auf seiner Hochzeit aufzulegen, die in 2 Monaten stattfindet.
"Bischn Charts und so..." soll ich da auflegen.
Normal spiel ich Tech-House, Techno, Progressive und Electro.
Paar Abipartys und nen Abiball hab ich auch schon gemacht, aber Hochzeit noch nie...
Er und seine Frau sind um die 30 Jahre alt (ich bin 21), aber ich denke mal, dass "Charts und so" für diesen Anlass trotzdem nicht reichen wird. Kommerz-House, Charts, bischn Black hab ich alles da, aber Schlager, 80er, 90er und sowas hab ich kaum und davon wollten die Muddis und Vaddis aufm Abiball schon zu viel.
Das Ganze soll um 17 Uhr anfangen und bis ca. 02 Uhr gehen, Preis soll ich ihm sagen, Hotel würd er mir auch zahlen.
Was soll ich tun und wie viel würdet ihr nehmen?
Ist ja ein nicht ganz unwichtiger Tag sone Hochzeit...
Wenn jemand von euch Hochzeits-DJ ist, empfehle ich auch gerne weiter!
Die Feier soll in Pinneberg (nördlich von Hamburg) stattfinden.
Gruß Marc
Gestern hat mich mein ehemaliger Chef angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte, auf seiner Hochzeit aufzulegen, die in 2 Monaten stattfindet.
"Bischn Charts und so..." soll ich da auflegen.
Normal spiel ich Tech-House, Techno, Progressive und Electro.
Paar Abipartys und nen Abiball hab ich auch schon gemacht, aber Hochzeit noch nie...
Er und seine Frau sind um die 30 Jahre alt (ich bin 21), aber ich denke mal, dass "Charts und so" für diesen Anlass trotzdem nicht reichen wird. Kommerz-House, Charts, bischn Black hab ich alles da, aber Schlager, 80er, 90er und sowas hab ich kaum und davon wollten die Muddis und Vaddis aufm Abiball schon zu viel.
Das Ganze soll um 17 Uhr anfangen und bis ca. 02 Uhr gehen, Preis soll ich ihm sagen, Hotel würd er mir auch zahlen.
Was soll ich tun und wie viel würdet ihr nehmen?
Ist ja ein nicht ganz unwichtiger Tag sone Hochzeit...
Wenn jemand von euch Hochzeits-DJ ist, empfehle ich auch gerne weiter!
Die Feier soll in Pinneberg (nördlich von Hamburg) stattfinden.
Gruß Marc