Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
s-tek schrieb:ja klar
ableton und allen & heath sind ja schon quasi verwandt und verschwägert miteinander
aber so legt doch ehrlich gesagt keiner auf, der nich auch dafür bezahlt wird
Snaip schrieb:Wie währ es denn mit dem HiLevel PM4000?
Hat aber auch wieder keine Kanal LEDs
Flynn schrieb:die switchen aber um, sobald man eine cue-taste drückt - dürfte also insofern kein problem sein!
für mich kämen eigentlich nur in frage;
- A&H Xone 62/92 und NATÜRLICH der V6 mit 3 band eq und vf-1
ansonsten sollte jeder club eh den pioneer (auch wenn schon derbst ausgelutscht) zu bieten haben - dies ist eine mindestanforderung, die jeder dj, der was auf sich hält, stellen sollte.
mit allem, was sich auf demselben niveau oder darüber befindet sollte man sich ebenfalls arrangieren können!
the ox schrieb:Der 500er war nie meine Wahl, denn neben dem fehlenden Cue Mix konnte man bei aktivem Crossfader die anderen Kanäle nicht mehr nutzen.
lolo schrieb:warum meinen immer alle sich an ein pult gewöhnen zu müssen???
seid ihr dj´s , oder was?
Was soll man den da machen, beim drangewöhnen?
ich muß eigentlich nur wissen, auf welchen fader welcher tt ist, wo ich meinen kopfhörer einstecke, und wo ich vorhören kann. wer das nicht in 2 minuten gerafft hat, sollte sich überlegen ob er nicht doch lieber zuhause weiterübt.
trl schrieb:doch die fehlende led-pegelanzeige je kanal (für unsere techniker wichtig, damit sie den djs bei roten leds auf die finger hauen können) und
Technoid-Freak schrieb:Wenn ein Techniker es nötig hat, sich an einer LED-Anzeige des kanals zu orientieren, dann sollte mann sich nach einen neuen Techniker um schauen der etwas von der Materie versteht