T
TatW4fFe
Vinyljunk
Wer unbedingt Cover braucht, bitte....Also würdest du auch keine White Label Scheiben kaufen weil du kein Cover dazu hast???? Naja, jedem das Seine!
Na, wat heisst würd ich keine Whitelabel kaufen?? Natürlich würd ich auch ne Whitelabel kaufen wenn ep noch nicht erschienen, oder ich keine Möglichkeit hab ans reguläre release zu kommen. In dem fall würd ich ja auch en digitalrelease kaufen wenns keine ander Möglichkeit gibt an den Track zu kommen, den ich gerne haben will.
Ich würd halt nur en reguläres Vinylrelease nem Digitalrelease vorziehen. Und selbst wenn die Platte nur innem schwarzen Cover steckt
Mich hat auch nur dein Sruch mit dem "Wer brauch schon nen Cover oder son Müll???" aufgeregt, weil ich finde das sowas kleingeistig daherkommt. Man sollte den Focus nicht immer nur auf sich selbst legen.
Aber das mit dem Massengut musst du mir mal erklären. Ich glaube kaum das jemand Musik als Massengut ansieht nur weil ich meine MP3´s legal erwerbe, den Künstler somit unterstütze und ich meine "Compilations" lieber selbst zusammenstelle!!
Wie oben gesagt, ansich hab ich ja nix gegen digitalreleases. Pro Contra Vinyl/CD zu Digital wurd ja hier im Forum auch schon zu genüge durchgekaut.
Und ja, ich bin in dieser Beziehung auch subjektiv.
Ich will für mich halt meine Musik auch gesammelt im Schrank haben. Mit all den nachteile die damit zusammenhängen, wie arbeit des digitalisierens, zurückschicken fehlerhafter Pressungen und den enormen Platzbedarf die sonne immer mehr wachsende Plattensammlung auch in Anspruch nimmt. Aber trotzdem würd ich eher noch mein gesamtes Musikequipment verkaufen als mich von meinen Platten zu trennen.
Unterm Strich haste gesagt das du von jedem der z.B. bei Beatport seine Tracks kaufst einen Kackreiz bekommst.....Über die Aussage solltest du vll nochmal nachdenken!!
Und denk du mal darüber nach, wies ist auch mal über den eigenen Horizont zu schauen.