Audio8 => Knachsen und Aussetzer | DPC Latency Checker schlägt aus

hatte das problem mit meinem toshiba anfangs auch gehabt.
stellte sich raus das der usb port zuwennig strom liefert.
habe ein externen usb hub mit zusätzlichen netzstecker angeschlossen und siehe da. knistern und knacksen weg...

probier mal . vielleicht klappt es bei dir auch

Dann nimm mal dein DECT Telefon, und stell die Basis mal in deinen PC, mach das Gehäuse zu, und ruf mim Handy an... Oder stell deine DECT Basis Station mal neben einen WLan-Router... Du wirst feststellen, es stört.
Da gibts noch mehr so Funk-Sachen: Handy neben/auf dem Verstärker usw

alter, du raffst es nicht, oder? lies nochmal was ich vorher geschrieben habe.

hier gehts nicht um einbröseln von em auf ein analoges audiosignal, sondern um aussetzer. natürlich stört das, wenn man sich ne enstprechende antenne (i.e. kabel, leiterbahn, etc) bastelt. das bestreitet auch keiner. nur spielt es in diesem thread und der geschilderten problematik "aussetzetzer" schlicht und ergreifend keine rolle. was soll also ständige das rumgereite auf funk? das interessiert doch keinen...

Habe genau das gleiche nur an meinem PC seit der neuen W-Lan karte.

Ich benutze die X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series.
Eigentlich ist sie abgeschmirt allerdings nur noch vorne.
Direkt dahinter sitzt irgend so eine X-BeliebigeW-Lan Karte von Asus. Nicht abgeschirmt. Seitdem ich leider auf W-Lan wechseln musste habe ich das Problem. Sobald ich es ausschalte läuft alles wunderbar.
Das hatte ich noch im Kopf ...

Ich geb zu, jetzt raff ich es erst zu 100% wie du es gemeint hast ! (Livingstone)

Ich sach doch, wir sind "einer Meinung" ;-) ... Gab halt nur kleine Verständigungsschwierigkeiten...

Neue Themen

Zurück
Oben