@ Thiemmoh:
hä? ... Ich fass ma kurz zusammen... Du bist WebRadioSender und musst mit WLan arbeiten, beschwerst dich aber über Störgeräuche...(?)
-> Du hast doch schon richtig geschlussfolgert, dass WLan ausschalten die Lösung ist.
(Von wegen nicht Abgeschirmt und störende Funkwellen blabla... haste doch alles verstanden)
Aber warum postest du dann den LatencyMon Bericht?
Lösung für dich: Lan Kabel und Punkt !
----
@ Livingstone:
Das mit dem Lan Treiber abschalten (bzw im Bios ganz abschalten) halte ich für ein "Gerücht"....
Sicher gibt es auch PCs, bei denen der Lan-Treiber (oder evtl der ganze Chipsatz) Probleme machen kann. Das will ich nicht ausschließen.
Aber ich denke, der "Lan-Deaktivierungs-Trick" lebt nur, weil der "WLan-Trick" so gut funktioniert.
Und ich denke wir sind uns einig, dass die Störungen bei WLan an den Funkwellen liegen (eher selten am Treiber...).
Ich lasse mich durch Fakten aber auch gerne belehren... ;-)
@ Buddhakeks:
OK... genau mit so einem Ergebnis hab ich gerechnet...
Ich weiß nicht wie viel Ahnung du von PC-Gedöns hast, aber jetzt musst du einiges machen, was durchaus etwas komplizierter sein kann, damit du das Problem in den Griff bekommst.
Also eindeutig richtig erkannt, wurde schon gesagt, dass dein Treiber für die Festplatte
probleme macht (siehst du an der "Highest execution" Zeit. -> normal sind Werte unter 0,irgendwas... "hoch" sind Werte ab 1ms ...)
Du musst also erst mal alle Treiber auf den neusten Stand bringen. Und zwar nicht von deinem Notebook Hersteller laden, sondern die Treiber für die entsprechenden Chipsätze direkt vom Hersteller.
Du brauchst: Chipsatztreiber und USB Treiber (sollten beim Chipsatz dabei sein)
Wie man die ACPI.sys ruhig stellt hatte ich ja schon geschrieben.
Dann nochmal testen und hoffen...
Falls du dabei Hilfe brauchst, könnte ich dir über icq helfen.
Achso, ein nützliches Tools zur Chipsatzidentifikation ist AIDA64.
sorry für soviel Blaaaaaa