Naja, der Eee ist halt eben nur als besserer PDA konzipiert^^
Viel mehr wie Mails lesen, Surfen und kleine Daten verwalten wird man mit dem nicht anstellen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Eee ist halt eben nur als besserer PDA konzipiert^^
Viel mehr wie Mails lesen, Surfen und kleine Daten verwalten wird man mit dem nicht anstellen können..
SSL würde auf dem Teil sicher laufen, wenn es nicht so eine kleine Auflösung hätte. Ich werde es dann mit einem externen Monitor mal testen. Bei mir läuft es jetzt auf nem 350MHz P3. Dann sollte es da drauf erst recht funzen.
Warum nicht. Das Ding reicht für fast alles was man zu 90% am PC macht. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Surfen, Chattan, Voip, Newsreader, Mp3s abspielen etc. Und gleichzeitig ist es extrem kompakt und verbraucht sehr wenig strom.Braucht man sowas wirklich
Ich fänds wichtiger die mit sauberem Wasser und mit Nahrungsmitteln zu versorgen als mit Notebooks........dies wird jedoch immer wichtiger......
Das Notebook ist ja eigentlich für ärmere Länder konzipiert worden und hierbei finde ich es ziemlich wichtig. Kinder in z.B. Afrika haben nix mit IT am Hut, dies wird jedoch immer wichtiger, mit solch "billigen" Notebooks kann erreicht werden das auch Kinder die sich keinen PC leisten konnten eine Chance gegeben wird. Und man muss ganz klar sagen Linux ist hierbei wirklich die beste Platform für das Notebook und dann noch obendrauf vielleicht ein Solar ladegerät und die sache wäre in meinen Augen perfekt. Schon die Idee keine HDD zu verbauen sondern Flash speicher der in der Wüste unempfindlicher ist. Die Busfahrten sind da bestimmt nicht immer so Stoßfrei *g*
Warum nicht. Das Ding reicht für fast alles was man zu 90% am PC macht. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Surfen, Chattan, Voip, Newsreader, Mp3s abspielen etc. Und gleichzeitig ist es extrem kompakt und verbraucht sehr wenig strom.
...doch ist das genauso geekig?
Um es nochmal zu wiederholen...das NB ist NICHT das DritteWeltNotebook!
Laut einem englischen forum läuft SSL sogar ohne grosse latenzen drauf.
Somit ist auch eine 1024 x 768 auflösung möglich.
Hat wohl auch einen VGA Port der externe Displays mit 1024er ansteuern kann. -> EEE@wikipedia und siehe Foto hier.
Ich bitte dich, das macht evtl. für ein wenig im Inet Surfen sinn, aber doch nicht als DJ Notebook PC für DVS.