Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich, wenn die Aschewolke in eine von unseren tollen Umweltzonen fliegt? Braucht die auch eine Plakette? :d
Ist doch lächerlich...
MfG
LanC
German aviation authority closed airspace until Sun 2am! grrrr... also today DJs will miss gigs. But dont worry Nuernberg, I am driving
Der Ausbruch 1873 in Island war sowieso viel krasser...der ging fast ein Jahr, und 1/5 der Bevölkerung von Island wurde ausgelöscht.
Wie ist das eigentlich, wenn die Aschewolke in eine von unseren tollen Umweltzonen fliegt? Braucht die auch eine Plakette? :d
Ist doch lächerlich...
MfG
LanC
btw. ist eigentlich jemanden aufgefallen, wie schoen klar der himmel seit gestern ist und wie ruhig es ist ohne flugzeuge ??
weiß jemand ob der liebing und die moni heute auch ausfallen in nürnberg?
währe echt schade
....
Kratakau--Stromboli--Vesuv--Merapi---usw... (1350 aktive soll es insgesammt geben....)
mfg
so wirds wohl auch sein. ich hab früh aufgehört, andere zu kritisieren, wegen dingen, von denen ich wohl nichtmal annähernd so viel weiß, wie die, die in der kritik stehen.
so wirds wohl auch sein. ich hab früh aufgehört, andere zu kritisieren, wegen dingen, von denen ich wohl nichtmal annähernd so viel weiß, wie die, die in der kritik stehen.