Arks ! Arks ! Frust ! Frust !

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Reaktionen
35
düster düster. Schon wieder muss mein CMX in Reperatur, die 3 Wochen warten haben mich rausgebracht und schon will ich wieder auflegen SIND DIE ******* DINGER SCHON WIEDER kaputt ! Pioneer komt mir nicht mehr ins Haus. Ich könnt ****en. Ich mach gerade Musik Schmidt ordentlich Dampf.

Zwar kann ich mit dem CMX noch was machen, mich aber nicht drauf verlassen. Ergebnis: keine richtige Lust zu mixen, kommt nix vernünftiges bei raus, Rückschritte und auch fehlender Musikkick. Und das frustriert noch mehr.

Wer also gerade ne Motivationsrede zur Hand hat, halte sie nun. dabei lief alles bisher so gut. na ja.

:(

BassTi schrieb:
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. :D

*lacht* hoffen wir es mal. ansonsten gehts mir ja auch sehr gut, aber mein hobby bedeutet mir schon was. danke fürs lichtlein ! :)

übrigens, dein avatar ist ein kracher. da mußte ich schon lachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Zum Avatar: Also ich dachte da im ersten Moment eher an Stefan Raab, aber okay ... :D

2. Zum Thema: Ein Bekannter von mir hat den CMX 3000 schon über Jahre hinweg im Einsatz (Verleihservice) und es gab bis heute noch nie Probleme.
Erst letzte Woche hatte ich das Teil hier bei mir in der Wohnung für Tonaufnahmen bzw. Einspielungen für ne Aufnahme - einwandfreier Zustand obwohl schon 2 Jahre alt.

Steve B. schrieb:
1. Zum Avatar: Also ich dachte da im ersten Moment eher an Stefan Raab, aber okay ... :D

vielleicht BIN ich Stefan Raab.

2. Zum Thema: Ein Bekannter von mir hat den CMX 3000 schon über Jahre hinweg im Einsatz (Verleihservice) und es gab bis heute noch nie Probleme.
Erst letzte Woche hatte ich das Teil hier bei mir in der Wohnung für Tonaufnahmen bzw. Einspielungen für ne Aufnahme - einwandfreier Zustand obwohl schon 2 Jahre alt.

da bin ich defintiv ein echter pechvogel :(

Neue Themen

Zurück
Oben