G
Gast15453
Guest
Ne das zum Glück nicht, spiegelte ja auch nur meine Meinung wieder.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großer Kern sogar
Bin auch eher mehr als enttäuscht, außerdem suckt mich dieses schwindelerrengende Tempo der Produktzyklen, gibt es nen Wettlauf? Wenn ja, hab ich was verpaßt? Gegen wen laufen sie denn?
Alles zu Lasten der immer früher gelobten Qualität, schon wie A&H, erst produzieren sie @home und als der Fame kommt, gehts bergab und die Quali läßt zu wünschen übrig.......wie auch der Preis, weil der steigt nochmal.
Gruß
erst mekcern alle über apple das sie keine neuen macs mehr rausbringen.
und das es seit aufsprung auf intel keine grossen veränderungen mehr gab.
und nun ist ein neuer mac da, der auch seine daseinsberechtigung hat.
und das auch wieder keinem recht.
die technik wird sich immer schneller verändern, es ist ganz klar das wir nich mehr ein halbes jahrhundert pferde reiten muessen bis es eine neue fortbewegungsmoeglichkeit gibt.
so ist das leben....
Das habe ich mir mit einer anderen Lösung realisiert, die A: billiger & B: funktionaler ist....
Linksys NSLU2 mit nem Debian Image drauf.... Dann kannst die SLUG als Fileserver, Printserver, NFS-Server oder sogar als Webserver nutzen wenns sein muss und du bist nicht an nur eine Festplatte gebunden, sondern kannst über Hubs einfach den Speicher erweitern!
nen 12" Pro? Was soll denn das für einen Sinn haben?
Zwar kann man es mit SSL nicht verwenden
Der Preis ist mal wieder Appleutopisch.
und das enorme Gewicht von fast 1,4 Kg.
Was haltet ihr davon??
Und Superdrive...Und austauschbaren Akku...Und mehr Ports...Halt Pro!
nen 12" Pro? Was soll denn das für einen Sinn haben? Wers so klein will, dem reicht auch nen macbook. also ich finds schon geil das neue, aber mir halt zu teuer und wenn dann lieber gleich nen pro
Definitiv ein Flop. Neue HDD mit dieser nicht-mechanischen Festplatte is evtl. auch recht nett (Glaube ich jedenfalls, dass des ssd is ) aber der Preis zu der Ausstattung....nä!
Das ist nun Ansichtssache Ich nutze mein MacbookPro jeden Tag...Zuhause, Uni, Arbeit, "Studio"...Da bin ich immer froh, wenn ich den Akku rausnehmen und schonen kann...Ein neuer kostet schließlich um die 100 Euro...Die wird der Akku des MBA auch kosten plus Einbau...Und mit 50 Euro wirste ned hinkommen, fürn iPod kost det ja schon 70 Euro...
1.
Es wird kein Flop, weil da ein Apfel drauf ist. Sorry, aber wenn HP, Acer, Sony oder sonstwer das Ding rausgebracht hätte, würden sich alle das Maul zerreißen, weil es soooo teuer und soooo unpraktisch ist.
Kaum wird da ein Apfel-Logo drauf gemacht und hält Jobs eine Keynote zu dem Ding, ist die Sensation hoch 3 und es geht weg wie warme Semmeln...
Und NEIN, ich bin kein Apple-Hater. Hätte ich die Kohle, hätte ich auch ein MB.
ist doch eher genau anders rum der fall.
es wird sich das maul zerissen weil apple angeblich sone teuren preise hat.
gut schau dir mal die keynote an.
dort wird ein sunotebook von sony als vergleich genommen.
dann guck mal was das neu kostet.
du wirst dich wundern.....
man kann sagen was man will, aber selbst ich als apple-feind muss zugeben, dass die ipods ein solides stück technik sind. da kann die konkurrenz leider nicht mithalten - verarbeitung und interface sind bei apple top. was soundqualität anbelangt, finde ich nur iriver besser - aber die sind ja vom deutschen markt weg, warum auch immer.Den Ipod finde ich auch voll fragwürdig nur so nebenbei.