Ange****t?

S

Saschaaa

Power-User
Reaktionen
6
Seid ihr gerade ange****t? Lasst es hier raus:p
Ich mal mal den Anfang.

-Bin grad übelst angenervt, weil seit ca 1Woche beim auflegen nichts mehr auf die Reihe bekomm und schon nach einer halben Stunde entnervt die Plattenspieler verlass

Alles klar soweit...aber Sonntag schreibe ich nochmal etwas...Tank ist leer

Habe eine Suchanzeige hier im Forum erstellt. Hat sich auch einer gemeldet. Und mir was angeboten. Ich habe bezahlt. Und warte schon über 4 Wochen, wobei er meint er hat alles schon abgeschickt und nun meldet der junge sich nicht mehr.

find das zum ****en. Kohle ist weg und mich ****t es an. :mad:

Ich glaub ich hab noch nie so unter dem verfluchten Helm geflucht wie heute. Erst fahre ich bei strahlendem Wetter ins Training, dann echt perverse Übungen und ich seh gegen Ende schon wie es draußen zu regnen anfängt. Dann total verschwitzt in die Kabine... was ist?! Duschen werden saniert. Also verschwitzt ohne die Regenjacke auf's Motorrad und erstmal bei ströhmenden Regen 5 Minuten an der gottverdammten Bahnschranke gewartet. Dann nass wie sau und natürlich unter a****kaltem Fahrtwind und Geblitze/Gedonner knappe 40 Minuten nach Hause gefahren. Jetzt fühle ich meinen Körper gar nicht mehr.

Dreckiges Dreckswetter verdammt!!!

Tat gut, danke :D

Zuletzt bearbeitet:
seit zwei Tagen den Führerschein und jetzt gibt mein Auto einfach automatisch Gas....
Hoffentlich geht die Reperatur schnell

Komm grad von meinem Abi-Ball und hab auch sonst nen anstrengenden Tag hinter mir.... und was ist... aufm Rückweg: Allgemeine Verkehrskontrolle. Hatte zwar nix getrunken, aber trotzdem hatte ich auf die ma gar keinen Bock. :D

Und ich könnte auch noch richtig ab****en, aber das is hier jetzt zu privat ^^

Ich hab ferien und kann seit 7:30 nichtmehr einschlafen, obwohl ich gestern gefeiert hab, warum auch immer :rolleyes::confused:

warte schon über 4 Wochen, wobei er meint er hat alles schon abgeschickt und nun meldet der junge sich nicht mehr.

find das zum ****en. Kohle ist weg und mich ****t es an. :mad:

Ich warte mittlerweile auch schon vier Wochen auf eine Nachlieferung des Users Sash86. Dort hatte ich einen Faderfox gekauft. Da er bei der Lieferung das Handbuch vergessen hatte, gab er mit noch ein Midikabel dazu. Auf Handbuch und Midikabel warte ich heute noch.

Ich warte mittlerweile auch schon vier Wochen auf eine Nachlieferung des Users Sash86. Dort hatte ich einen Faderfox gekauft. Da er bei der Lieferung das Handbuch vergessen hatte, gab er mit noch ein Midikabel dazu. Auf Handbuch und Midikabel warte ich heute noch.

Ich habe bei Sash86 im Mai einen Soundbite gekauft. Habs persönlich in Bonn abgeholt, er machte einen sehr zuverlässigen Eindruck.

------------

Hab grad Autosteuer, Stromnachzahlung, Kaputte Scheibe, Defekte Karre, TÜV/ASU alles auf einmal bekommen...könnt ****en, meine kompletten ersparnisse sind weg!

Vielleicht sollte dieser Thread nicht zum Fingerpointing im Bezug auf den Marktplatz genutzt werden.

5 Buchstaben beschreiben alles:

KATER

Ganz genau.. So voll wie gestern abend bis heute nacht/morgen war ich schon lange nicht mehr.. und jetzt dröhnt gerade mein schädel... ok.. das hat noch nen anderen grund: meine 2 denon player kamen heute morgen an und ich (immer noch besoffen) kann die natürlich nicht ungeöffnet stehen lassen...

Noch gehts mir gut, ich muss nur erfolgreich verdrängen das ich morgen Frühschicht hab. :p

Mich ****t es grad an, dass meine Dame die Toilette blockiert und ich schiffen muss, wie Sau... :mad: :D

Flasche
Waschbecken
Blumen

Gibt genug Möglichkeiten :D

(falls du das wirklich machst, und daraus ein Streit entsteht, bin nicht ich dafür verantwortlich)

War gestern "The Incredible Hulk" schauen und der Film ist so derbe und schlecht geschnitten, dass ich immer noch angepisst bin!

Das ist nach "Iron Man" schon der zweite Film in den deutschen Kinos, der so vergewaltigt gezeigt wird... Da wird einem die Vorfreude auf "The Dark Knight" schon wieder völlig versaut!

Angepisst:
Jepp. Gestern beim "Rock Am Schloss" soooo derbe besoffen gewesen, dass ich nach 9 Monaten eine Zigarette geraucht habe :mad:
Ich bin zum Glück nicht wieder rückfällig geworden, aber ich hasse mich gerade dafür.
Außerdem habe ich mich derbe auf die Fresse gelegt, weil ich über einen Typen gestolpert bin (habe dem ein Bier ausgegeben). Daher habe ich jetzt eine eingesaute Jacke, Rückenschmerzen, einen fetten Kater und muss gleich arbeiten gehen... :(
Und der Witz an der Sache: Ich bin €50 los geworden, die Party gefiel mir in keinster Weise, und die Musik fand ich bis auf wenige Ausnahmen absolut besch*ssen.

Ich glaub ich hab erstmal genug von Rockfestivals... :)

Meinst denn das das nur der Zensur bzw. dem deutschen Schnitt zum Opfer viel, evn. bringt der Film auch im Original nicht mehr!? :eek:

Definitiv. In diversen Foren (u.a. IMDb) regen sich die deutschen Kinogänger auch zuhauf auf.

Neue Themen

Zurück
Oben