Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast381

Guest
Ich möchte auf einer Grillparty mit meinen Notebook Musik auflegen und ich weiß nicht was ich alles dazu brauche. Welches kostenlose DJ-Programm eignet sich für Anfänger? Habt ihr ein paar Tipps damit nichts schief geht?

Zuletzt bearbeitet:
Man man man....
Ist alles dick und fett nachlesbar im FAQ Bereich, dafür gibt es den!
Ein bisschen umschauen und nicht direkt bei erstbester Gelegenheit nen Thread aufmachen ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Es gibt sogar nen ganzes Sub Forum nur für solche (Anfänger) Fragen.

Musik bzw. CD's - Kabel von 3,6 klinke auf Cinche - dann ausm laptop in den Verstärker / Aktivbox.

Ansonsten noch ne misch-Software zum mischen der Tracks. Netzteil nicht vergessen

Greetz

Ultramixer???

Anscheinend hast du den vorher geposteten Link DJ/JD nicht komplett durchgeschaut. Und eins muss dir doch auch klar sein! Du kannst nicht das super Program erwarten, und dafür nichts bezahlen....

Gibt es ein Programm wo mit dem man die Musik verstärken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Verstärken? In wie Fern?

na verstärken halt :)

mehr Spirit, mehr Groove, mehr Feeling und vor allem viiiiiel lauter :D

olol

was n thread, was für fragen & antworten :confused:
das ist echt schwachsinn

hab nen tip für dich: lass ne playlist laufen mit winamp etc, da kannste dann auch lauter oder leiser machen

Wenn Du die Lautstärke anpassen möchtest musst du gucken ob das Programm dies hergibt such einfach nach nem Regler wo gain o.ä dran steht

spooni wenn du das Thema schwachsinnig findest behalt's für dich ich bemüh mich hier nur sachlich zu bleiben
außerdem gibt es keine dummen fragen nur dumme antworten *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Jo... nix zu tun ?

Dito was gibt's zu Mittag?

bei uns Nudeln mit Schweinerücken-Steaks, Kräuterbutter und Tomaten-Gurken-Salat.

Ist das hier nen Skript für ne neue Kabarett-Serie? Samuel Beckett ist ja nen Sch*** dagegen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben