Anfänger

C

Chrissi125

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Also ich will nich so equipments kaufen und so ich will mehr mit programmen machn aber welche brauche ich dafür ????? Please Help :)

Aha...die Genauigkeit deiner Fragestellung haut mich hier gerade vom Stuhl und es fällt mir schwer deinen enormen Wissendurst zu stillen, wo du uns doch soviel zu dem sagst, was du mit diesen "Programmen", die im übrigen viel Geld kosten, machen willst.

ich will natürlich mixen :) :)

ja aber es iss odch ziemlich schwer damit klar zu kommen oder?

Kennen Sie das Wörtchen "Anleitung" oder englisch "Manual" !? ;)

Aha...die Genauigkeit deiner Fragestellung haut mich hier gerade vom Stuhl und es fällt mir schwer deinen enormen Wissendurst zu stillen, wo du uns doch soviel zu dem sagst, was du mit diesen "Programmen", die im übrigen viel Geld kosten, machen willst.

Es sind wieder Ferien...

Kennen Sie das Wörtchen "Anleitung" oder englisch "Manual"!?

oder "Motivation"?

Eure Reaktionen lesen sich wirklich super... schön bissig mitunter - gefällt mir ;) :p

An den Fragenden: Diese Art der Fragestellung, wie von dir vollzogen, weckt anscheinend bei den Leuten eine gewisse Unlust adäquat zu antworten. Könnte wohl damit zutun haben, dass es so klingt wie: "Habe keinen Bock zu suchen, bitte bedient mich mal eben!" - kann ich übrigens verstehen (die Reaktionen)...

Nicht bös' sein, aber bei mir kam das auch so rüber und hätte wohl auch nicht anders geantwortet. Versuch es nochmal und bilde aus den Halbphrasen ein inhaltlich gehaltvolles Satzgefüge - und schon wird dir geholfen werden, da bin ich mir sicher ;)

Gruß und gute Nacht zusammen!

Chrissi125 schrieb:
ja aber es iss odch ziemlich schwer damit klar zu kommen oder?

Ach Quatsch!

Wenn du dich erstmal damit zurecht findest kannst du dich in ein paar Wochen bestimmt auch schon mal an den Magix Music Maker wagen um ein paar richtig dicke Burner zu produzieren!

ich glaub im winamp gibs ein plugin das die uebrgaenge auch macht.
ganz einfach zu bedienen, kannste einstellen wie viel sekunden vor ende des tracks der andere track eingespielt wird.
sind die uebergaenge zwar mjanchmal nicht unbedingt beatsynchron, dafuer ist das programm umsonst und einfach ist es auch. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben