AW: "Anfänger" Sets Liste
Also ich suche ein Starter Set wo man in einer Halle auflegen kann für ca. 200 Personen. Kann mir da jemand etwas für unter 1000 euros empfehlen ?
Hmmm ein Starterset für UNTER 1000Euro um eine Halle mit ca. 200 Leuten zu beschallen ???
Also da kannste eigentlich nur Schrott zusammen kaufen,und irgendwie versuchen es beste draus zu machen.
Denn um in einer Halle ca 200 Leute gut zu beschallen,und nicht zu beplärren bzw. bekrächzen ... Da reichen die 1000Euro noch nicht mal für die PA.
Also auf jeden Fall mal gebraucht dann schauen. Frage wäre da dann auch was da für Musik läuft. Ob da hart gefeiert wird,oder ob da nur bissl beschallt werden soll.
Wenn Du da für 1000 Euro alles kaufen musst ...puuuh da weiss ich garnicht was man empfehlen soll. Da fällt mir nur Omnitronic und Dj-Tech und so ein Schrott ein.
Also wenn da ordentlich gefeiert werden soll,brauchste auf jeden Fall mal zwei 18er Subwoofer. min. zwei 12Zoll (besser 15 Zoll) Topteile.
Wenn die von guter Quali wären würde das locker ausreichen. Bei dem Budget gibts aber nur Müll ohne gescheite Leistung.
Dann halt kucken ob hier,oder auch bei Kleinanzeigen jemand so ein Komplettpaket verkauft.
2 CD Player und en Mischpult. Wenn man da Mc Crypt oder Dj Tech oder so in der Richtung was nimmt,bekommt man sehr günstig was. Is aber wie gesagt auch der letzte Schund. Wenn man Glück hat bekommt man Behringer.
Das is dann so grade mal mittelmässig.
Also wie gesagt ... ganz schwierig da für so ne Veranstaltung für max. 1000 ein Komplettpaket zu empfehlen.
Anderer Tipp: Wie wärs mit was guten mieten/leihen ???