Suche Anfänger-Platten zum Mixen und Pitchen [Hip Hop]

Mop - Ante up ~94 Bpm. Auch gut für einen Transform.
Tracks von 97-110 Bpm machen mir persönlich am meisten Spaß.

:confused: is ja schon für dich - nur hilft ihm das auch nicht weiter...

und mir machen teilweise dinge spaß - die andere abstoßend finden :D ;)

Kauf dir X MIX , MIX Factory , Funky MIX überall wo MIX drauf steht ist gut zum MIXEN! Früher oder später wirst du aber erkennen, das XMIX WIXMIX absoluter Schwachsinn ist. Also Rat ich dir diese Platten nur zur Übungsphase.

- Zu 80% sind die Vinyls auch mit BPM beschriftet!

Aber Ej, Hip Hop DJs bevorzugen die Cut Technik, nicht die schwulimuli Mixtechnik :D ;)

Und komm nicht auf die Idee Hip Hop, RnB oder sonstiges weiter in den minus Bereich zu pitchen als 2 % - Außer aus künstlerischen Absichten!

(Das war mein erster beitrag seid 2007)

bazza'J schrieb:
(Das war mein erster beitrag seid 2007)

a) das heißt seit und passt nicht wirklich! ;)
b) Traxis empfiehlt Platten, die er verkaufen will
c) Bazza´J empfiehlt Platten, die er verkaufen will
d) ich glaub ich such auch Platten raus, die ich verkaufen will und empfehle sie ihm ;) :p :D

kann dir die funkymix, x-mix, top billin, hot & dirty, lethal weapn etc serien wärmstens empfehlen.. dort sind die tracks alle vorgemixxt und es ist sehr einfach den bass und die snare rauszuhören, da nur die beiden sachen am anfang bzw am ende existieren

Also wenn du HipHop scheiben suchst, mit denen du gut üben kannst, bist du bei mir genau richtig...

ich hab emehrere vinyl pakete stehen... meistens sogar bootlegs mit beatvorlau!!!
(perfekt geeignet zum üben)...

teilweise sind die scheiben noch original eingeschweißt... meld dich eifnach bie interesse :)

zum pitchen und reinmixxen, würd ich dir einfache instrumentalbeats empfehlen.

Die Stimmen bringen dich am Anfang leicht raus.

Mfg

Neue Themen

Zurück
Oben