Andrea Berg und andere Katastrophen

Warum wird eigentlich hier in diesem Forum so auf den Schlager herum gehakt und vor allen dj´s die es versuchen zu mixen oder nur aufzulegen, wer das hinbekommt hat eigentlich richtigen Respekt verdient.

Hallo!
Na ich finde das mit dem Discofox und Schlager auch nicht so schlimm,am Anfang habe ich auch gedacht boah nee was habe ich mir da jetzt angetan,das ich das spiele,aber wenn man dann sieht das die Leute/Partygäste darauf voll abgehen,dann ist man auch wieder glücklich und froh es mal gemacht zu haben.

Nunja,jetzt als Mobiler DJ ist es nicht mehr wegzudenken,und ich hatte ehrlichgesagt fast nichts an Deutschen Titeln auf CD,nun habe ich erstmal aufgeholt und sehr vieles an CD von Schlager,Discofox etc. gekauft.
Auch gebrauchte CD Sammlungen konnte ich dabei sehr gut gebrauchen und preisgünstig kaufen,was ich natürlich gemacht habe.
Erstmal fast alles eingekauft was Deutsch war.

Jetzt als Mobiler DJ habe ich ein grosses Reportaire an Musikrichtungen die von A bis Z ist.

Alternative
Black
Dance und Clubdance
Trance,Techno,House,Elektro
Oldies ,Rock,Hardrock,Pop
Independent(Gothic ,EBM,etc.)
Hochzeitsmusik
Dinner Musik(Klassic,Jazz,Barock,Pop)
Jingles von A bis Z aber auch Selbsthergestellte
Internationaler Discofox, Schlager,Volksmusik
Partymusik von Apres ski über Ballermann bis Hüttenhits

sowie noch orientalische Musik( Türk.Pop,Buddha Bar und Club,etc)

Wenn man mal so ein Türkisches Pop Lied oder ein Buddha Club reinmixt,dann kommen direkt welche angerannt und fragen entweder wie das Lied heisst oder sie beschweren sich,das wir hier wohl nicht in der Orient sind.

Ich sage dazu nur:
Dann müsstest du nur noch deutsch hören,wir sind ja auch nicht hier in
Italien,Frankreich,Niederlande,England,Rumänien,USA,etc.

Die meisten hören aber mittlerweile gerne mal ein paar Clublieder aus dem Orient,und da gibt es verdammt gute Lieder.
Vor allen die Sound aus dem Orient mal in aktuellen Dancetracks eingemixt,da kommt Stimmung in die Bude,weil sie ja die Remixe dann nicht kennen.

Also ich für meinen Teil verurteile keinen Schlager mehr,selbst die heutige Jugend geht auf einige Partyschlager/Schlager voll ab,man brauch nurmal auf
der Cranger Kirmes in Festzelt gehen und schauen was da auf Schlager abgeht.

Währe auch schön wenn es hier ein Themenbereich/Unterforum
für Mobile DJ`s geben würde die ja auch eine Ecke brauchen um sich über
Musik etc. zu unterhalten/auszutauschen.

mfg,DJ Popeye;)

Neue Themen

Zurück
Oben