Andhim, Glitz, Monkey Safari etc.

ist noch jemandem dieser neuartige inflationäre infantilismus und diese 20-jährigen-elektroromantik in sachen inhalt und titulierungen von tracks und veranstaltungen aufgefallen?

Nicht nur aufgefallen, ich habe das in Köln (und z.T. Karlsruhe) selber mit befeuert. :D

Ich mag den Sound (ich nenne das gerne "Swing-Tech") wirklich gerne, inkl. der hier im Thread genannten Künstler. Aktuell ist der Zulauf da auch wirklich sehr gut, die Leute feiern das total.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich selber gerne auch auf anderen Sound feiere. Ich hab mir für das zweite Halbjahr auch vorgenommen, mein musikalisches Spektrum (bzw. das, was ich öffentlich spiele) noch mal recht deutlich zu erweitern.

(Was mich eigentlich bzgl. "Ausgehmusik" ziemlich erstaunt - sowas höre ich mir zwar ganz gelegentlich mal zu Hause gemütlichst an, aber aufm Samstag abend irgendwo draußen...?)

Ja, die Leute wurden halt noch nie "so richtig von Len Faki verprügelt", sonst wüssten sie worauf man feiert :)

hat hier noch keiner Super Flu erwähnt? : o

Hi,
ich mach mal selber weiter:

Nico Pusch

Zuletzt bearbeitet:
Wurd doch schon erwähnt! Liest du deinen eigenen Thread nicht? :p

Nicht nur aufgefallen, ich habe das in Köln (und z.T. Karlsruhe) selber mit befeuert. :D

ich musste mal ne bullshit-bingo-matrix dazu machen:
BaF-nmkCQAAoWMy.png:large

Neue Themen

Zurück
Oben