analoges setup mit cdlaufwerk erweitern

Kann ich jetzt so nicht bestätigen, hatte sie schon mehrfach mit. O.k. wir haben jetzt auch nicht so die Mörderanlage aber hat schon wumms.Auch hatte ich sie schon in 2 kleinen Clubs mit auch hier hatte ich keine Probleme.
Naja, was heißt "nicht bestätigen". Ich schrieb ja:
Wenn das Ding mal im Club steht oder an einer guten OpenAir-PA, dann hat es einfach unwiderlegbare bauartbedingte Nachteile.
Das ist einfach die Sache. Klar KANN es reichen. Aber mach mal beide auf und du wirst sehen, was ich meine.
Dafür ist der NDX 400 hässlich wie Sau (ernsthaft, hat der Designer dafür noch Geld bekommen??), alles ist aus Billigplastik (Jogwheel, Buttons, Gehäuse...bah), am schlimmsten ist das bei den Cue/Play Buttons, die einfach Schrott sind.
Gut, wenn man sich die Jogwheel-Mechanik eines CDJ1000 anschaut wunrdert man sich ehrlich gesagt auch, dass das tatsächlich so reibungslos funktioniert. Wirklich. Das ist auch NUR Plastik.

Bei den NDXer-Buttons hätte man das Problem wirklich umgehen können, indem die elektronischen Buttons auch wirklich UNTER dem Plastedruckknopf liegen und nicht irgendwo dahinter. Deshalb hebeln die eben auf den Knopf und brechen gern mal aus. Das hat gar nichts mit billiger Bauweise zu tun sondern mit mMn unnötigem technischen Design.

Dass die kleinen Denons auch 0,02% schaffen wusste ich gar nicht. Dachte die sind da wie die alten DN-S1000er, die nur 0,1% konnten.

lange Rede, kurzer Sinn, ein Cdj muss her! :d

...denn nur mit denen wirst du auf ewig glücklich, das ist wie mit Technics. ;)