alte frage-tt vs. cdj_trotzdem reinschauen

Brutus schrieb:
ich will auch eigentlich beats selber machen mit logic usw...
Verkauf Logic, kauf dir zwei gebrauchte Technics davon und für die restlichen 500 noch ca. 50 Scheiben! Dann üb mixen, und bist du ein richtiger Pro bist wird auch wieder Geld für das "original" Logic da sein...! ;)

Lg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
ein freund von mir hat logic EXPRESS...
bei dem könnt ich arbeiten, soviel dazu,

wenn ich das echte logic zu hause hätte wär meine frage wirklich abgedreht :rolleyes:

aber da man auf seiten wie trackitdown und beatport anscheinend auch sehr gut "Underground" kaufen kann, wirds auf die axis rauslaufen...

Dj ist wer Platten hat !

Maöl davon abgesehen hab ich auch schon an CDJ´s
gestanden, aber würde das NIEMALS gegen Plattenspieler
eintauschen.
Kann man ja auch gleich was mit Traktor oder BPM-Studio
machen - kommt für mich aufs selbe raus.

Bin bei dieser Frage old-school !

Wenn dir das mit dem auflegen ernst ist spar noch 200€ und kauf dir 2 tt-500.
Bei Vinyl muss man nicht auf einen Schlag gleich 50 Platten haben.
Man kann auch langsam aufstocken.

ich kann ja, wenn ich jetzt nur einen tt500 hol, nen mp3-player oder den pc an den mixer dran hängen und damit mixen üben, oder geht das gar nicht...?

ich weiß dass man so scratchen üben kann, aber vllt ist das bei elektro problematischer.......?

mal so von amateur zu amateur( denn das bin ich und du auch :) ):

ich habe schon mit vielen leuten gesprochen, die was zu sagen hatten, du verstehst?!! zu beginn, und da gebe ich ihnen im nachhinein recht, sind zwei tt´s von guter qualität wichtig..!.denn was hast du davon, wenn die teile nix können, du aber gut mixen lernen willst?? meine antwort: nix!!

also entweder zwei gute tt´s (z.b. 1210er) oder eben zwei cd-player (axis 4 hab ich auch, für house/techno/elektro reichen die alle mal!)

dann ein mittlemäßiges mischpult und los gehts...anschließend kannst du immer noch aufstocken oder die sache, wenn sie dir doch nicht gefällt, an den nagel hängen. nicht vergessen: zwei 1210er bringen gebraucht beim wiederverkaufen immer noch ne stange geld zurück, auch ein aspekt, den man beachten sollte!!

Neue Themen

Zurück
Oben