Als Top-Modell nüscht jeworden .. nun machmer mal den DJ

Da tuts ja schon beim zuschauen weh.. :d
Black ist dann so bei 20.000 Beats angesiedelt ^^

irgendwas mach ich falsch:confused:
wenn ich titten sehen will die ich nicht anfassen darf geh ich in die nacktbar

Und boxen will sie ja jetzt auch XD Das gibt eklige Sauerei im Ring wenn das Silikon so spritzt
wenigstens können sich die beiden mädels hemmungslos auf den kopf hauen, da kann nix kaputtgehen:rolleyes:

Ich finds auch hammer, wie sie vom Raab total lächerlich gemacht wird und es nichteinmal bemerkt:d

Aber hat jemand eine Ahnung wie die auf 30'000 kommt?:confused:

naja sind wohl 130... sie hatte nur noch 30 im Kopf. Und so wurde daraus halt 30.000. :D
Und was BPM heisst hat se auch nicht ganz geschnallt. Sonst wär sie vll selbst drauf gekommen. Aber so ist das halt, wenn man soviel Hirn im Kopf hat wie a Spatz Fleisch auf der Kniescheibe.

Aber hat jemand eine Ahnung wie die auf 30'000 kommt?:confused:

Ich glaube, sie hat sich einfach versprochen.

In Wirklichkeit meinte sie BPS (Beats per Set).

Sie legt halt normalerweise immer vier Stunden auf, weil sie - wie viele große DJs - mehr darauf steht, die Leute "auf eine Reise" mitzunehmen statt einfach nur eine Stunde lang irgendwelche Hits aneinander zu klatschen.

Vier Stunden sind 240 Minuten. Bei 125 BPM ergibt das eben 30.000 Beats während des gesamten Sets.

NEIN! Sie hat ganz klar "Beats per Minute" gesagt :D

was für eine Deppentante ... früher -noch zu "Vivazeiten"- hätte der Raab die sowas von auseinandergenommen .. na ja, die Zeiten ändern sich halt

@Toni: Ja das klingt nach einer kompletten und schlüssigen, logischen Erklärung..Zum Glück bin ich nicht so professionell, sonst müsste ich immer mitzählen....Aber Sie hat ja genug Zeit während der CD-Mix spielt...

lg thomas

meingott, regts euch nicht so auf.

die tante is ein bisserl dumm (wobei das zum teil zu ihrer masche gehören könnte, siehe verona feldpooth) aber immerhin nicht penetrant ungut. vermutlich weil man von ihr eigentlich nix in den medien hört.

der raab ist ein selbstverliebter volltrottel, der aufgehört hat lustig zu sein, als sein tv-total plötzlich jeden tag ausgestrahlt werden sollte. ja, erfolg hat er, aber auf eine art die dem guetta ca gleich kommt: die kiddies lieben ihn für seine kalauer, alle anderen fragen sich, warum er derjenige ist, der in seiner show immer am meisten lacht.

wesentlich mehr aufn sack gehen mir die ganzen promi-djs, die ihre karriere wirklich ernst nehmen und deshalb einen auf ur deepen künstler machen, der mit seinen hippen eigenheiten nur seinem inneren alternativen antrieb nachgehen möchte und seinen lebensinhalt in luft, liebe und musik und nicht mehr in banalitäten wie geld sucht. beispiele? die lästige dschulia siedschl (oder siegel, sofern sie noch nicht endgültig internationales stardom erreicht hat) und der mnml-gott markus ichbincooleralsdieartistsdieichinterviewe kavka.

Warum nehmen das so viele eigentlich so ernst?

Also bei mir hat sich innerlich irgendwie gar nichts geregt als die das mit den 30.000 BPM rausgehauen hat. Warum? Weils schlichtweg zu erwarten war. Oder habt ihr auch nur für eine Sekunde geglaubt die interessiert sich fürs 'Deejaying'?
Schnelles Geld, dass ist das einzige was zählt. Also seid mal nicht so naiv und regt euch darüber auf :D

Zudem wird sie den Meisten (ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 99,99%) hier ohnehin nicht zur Konkurrenz.
1. Wer will schon in Läden auflegen, in denen so etwas gebucht wird.
2. Ich glaube(/hoffe) nicht das hier wer als Topless-DJ durch die Clubs tourt :D:d

Also für mich ein eher irrelevantes Thema... :)

Habs gestern auch gesehen und wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll:D 30.000bpm^^ Da macht ja der letzte speedcore freak halt:D wenn man überhaupt so weit kommt^^

Ich steh zwar nicht auf house aber das was der stefan da improvisiert hat fand ich gar nicht schlecht^^

Gut fand ich auch die Aussage das sie den Track selbst produziert hat und hat keine ahnung wie der geht:D Ist klar^^

Also Michaela hat sich grade mindestens genauso lächerlich gemacht wie damlas jimmy blue der als rapper auf die frage "was er von punchlines hält" mit "wer ist dieser punchline? den kenn ich gar nicht" geantwortet :D:D:D:D:D:D:D

Süße Idee, schade dass die Musik nicht airplay tauglich ist.

signed.

Ansonten zum Thema, irgendwie ging dieses Silikondingens komplett an mir vorbei 0o Musste jetzt ernsthaft kurz googlen um zu wissen wen ihr meint.
Aber ehrlich, habt ihr nix besseres zu tun? Oben ohne SchlampenDJanes mit dem IQ einer leeren Farbdose gabs und gibts doch immer wieder.

Im Prinzip unterstützt ihr sie sogar, in dem ihr über sie redet, denn selbst negativ Publicity ist Publicity.

Aber ehrlich inzwischen ist doch ohnehin jeder "DJ" ;)