Als Top-Modell nüscht jeworden .. nun machmer mal den DJ

Whilo

Hinternhinterhergucker
Reaktionen
82
Kam auch grad ein Bericht im Fernsehen. Meine Güte! Reicht es nicht langsam mit der Bombardierung von HartzIV-TV in Deutschland?
Brauchen wir nun noch eine weitere Assi-DJane?
Nicht nur das sie kagge aussieht .. ne ist auch noch recht strohig im Kopp.
Würde sie im Video nicht den JogWheel ständig drehen, würde wohl die CD nicht alleine laufen .. wa? :rolleyes:

http://lamica.cnfsz.eu/

haha ist das schlecht. und son track gibts jetzt auch noch auf beatport... -.-

was soll man dazu noch sagen...

kommerzschl***e

würde mir einfallen...

find das übel, will djane werden bzw ist... aber eigentlich keine ahnung von musik und der hintergrund geschichte... das is zwar aus der luftgegriffen aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
"LEUTE DIE HÄNDE" späterstens da musste ich brechen :mad:

aufjedenfall ist das niveau sehr weit unten...^^

und jetzt kriegt sie aufmerksamkeit die sie nicht verdient hat, aber shcon geil, dass sie immer n Dj hinstellen auch wenn nur ein Track (ohne Scratches,...) läuft.

Und wie erotisch sie am Jog-Wheel hängt.

Boah, das ist ja ne Beleidigung für jeden "echten" DJ. Mir kann doch keiner erzählen, dass die in ihrem ganzen Leben überhaupt schonmal was von Beatmatching gehört hat...:mad:

Ich bin dafür, dass die den Namen DJ behalten dürfen (also sie, DJ Ötzi, DJ Bundeskanzler etc) und die richtigen DJs wieder die good old DDR-Like Berufsbezeichnung Schallplattenunterhalter erhalten ^^ :D

und die richtigen DJs wieder die good old DDR-Like Berufsbezeichnung Schallplattenunterhalter erhalten ^^ :D

Dafür! Pro SPU :d
Aber mit entsprechender Pappe!

sdd00005.jpg

Bzw: http://www.yesterhits.de/52401.html

Zuletzt bearbeitet:
Voll das Plastikprodukt .. da sieht man mal wieder, wie einfach es eigentlich ist viel Geld zu verdienen .. oder anders gesagt wie anspruchslos doch manche Leute sind – ja ohne denen zu nahe treten zu wollen .. wie kleingeistig die sind, schon allein dass die da hingehen und das tatsächlich saumäßig geil finden – jeder so wie er meint :)

Sorry, da reg ich mich lieber über die User hier im Forum auf.:D
Da ist mehr Kopfschüttel Potential vorhanden.:p

Jetzt mal ganz ketzerisch: Daran ist zu einem guten Teil auch die "Szene" selbst schuld.

Wir alle wissen, dass man als DJ an die richtig fetten Bookings nur herankommt, wenn man über Veröffentlichungen oder auf anderen Wegen schon eine gewisse Bekanntheit erreicht hat. Mit der Qualifikation als DJ (im engen Sinne als Plattenaufleger) hat das nichts mehr zu tun.

Wer von euch würde zu einem großen Rave gehen, auf dem einfach nur die besten Resident-DJs der deutschen Clubszene auflegen?

Ich kann nicht für die ganze Welt reden, aber mir sind immer wieder fantastisch gute DJs über den Weg gelaufen, die aber mangels Veröffentlichungen nie über den Status eines "Local Hero" herausgekommen sind.

Das heißt nicht, dass alle berühmten DJs ******e auflegen. Es heißt einfach nur, dass Erfolg nicht allein am Können und am Fleiß hängt, sondern auch ganz viel an guter Selbstvermarktung - und das ist im Mainstream nicht anders als in der "Szene".

Naja, sowas verkauft sich eben gut.

Ist der Cdj überhaupt an? nein oder?

Ich hab auch lange überlegt und mal das Video angehalten aber ich konnte es nicht genau erkennen, aber ich denke mal nicht das er iwi aktiv war, ob nun an oder aktiv geschaltet, da es ja einfach 0 Sinn ergeben würde wenn. :d

och leute, wie offt denn noch, das ist alles nur show.

achja, wusstet ihr schon dass das alles playback ist:eek::eek::eek:

oh, jetzt hab ich was losgetreten, oder, achne, das ist normal;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: