@DDD:
Ich hab soviel Plan von Rechner wie Affen von der Raumfahrt... Ne das haben die auch drauf!
MoVoZo:
Schuldigung das wir denkende Menschen sind die dir Tipps geben wollen und nicht einfach so die perfekte Antwort draufhaben.
Ein Kumpel von mir hatte Probz mit Digiscratch2 und hat einfach ne eigene Partition erstellt... und es läuft!!!
Ich hab soviel Plan von Rechner wie Affen von der Raumfahrt... Ne das haben die auch drauf!
MoVoZo:
Schuldigung das wir denkende Menschen sind die dir Tipps geben wollen und nicht einfach so die perfekte Antwort draufhaben.
Das bekommst du nur wenn du dafür zahlst...MoVoZo schrieb:Ich hab Euch gesagt was ich gern hätte.
Richtig erkannt wir sind ein KollektivMoVoZo schrieb:Warum ihr immer
Es gibt hier Leutz die hier fragen wie nen TT angeschaltet wird...MoVoZo schrieb:Warum ihr immer mit Vorschlägen kommt wie: "Spiel doch einfach einen langen Track" versteh ich einfach nicht. Denk ihr ich komm da nicht drauf?
Doch!MoVoZo schrieb:Ich denke ich liege nicht falsch wenn ich sage: Eine Partition bringt so gut wie gar nichts.
Ein Kumpel von mir hatte Probz mit Digiscratch2 und hat einfach ne eigene Partition erstellt... und es läuft!!!