Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen teuer für den Db 2 da es den Db4 schon ab 1990 gibt Preis liegt eher bei 1499€
Ich würd ihn an deiner Stelle erst mal aklimatisieren lassen, sofern noch nicht geschehen...Ist heute endlich angekommen jezt erstmal anschliesen und dan mal los legen *freu*
Ich würd ihn an deiner Stelle erst mal aklimatisieren lassen, sofern noch nicht geschehen...
Aber ich will dir nicht rein reden, ist schliesslich dein Mixer!
ist beim db2 die linefaderkurve eig. einstellbar?
Ist der auch so schlecht verarbeitet wie der Db4?
Ist der auch so schlecht verarbeitet wie der Db4?
LOL, trolls gefrühstückt?Hab ihn gegenüber getestet mit DJM 900 und muss sagen DB4 ist entwede bei der Serie ein Montagsgerät oder what ever
Finde den Pioneer Mixer einfach stabiler und besser verarbeitet auch wenn viele darauf schwören das A&H besser sein soll aber nimmt man den 1zu1 gegenüber entscheidet man sich für den Pioneer
Hab ihn gegenüber getestet mit DJM 900 und muss sagen DB4 ist entwede bei der Serie ein Montagsgerät oder what ever
Finde den Pioneer Mixer einfach stabiler und besser verarbeitet auch wenn viele darauf schwören das A&H besser sein soll aber nimmt man den 1zu1 gegenüber entscheidet man sich für den Pioneer