@ all: sommermeeting usedom

@Johnny
Sicherlich wäre die Möglichkeit zum Auflegen nicht das wichtigste, allerdings ohne ist es doch eigentlich auch ein bisschen blöde, oder? Warum sollen die Leute nicht das machen, was ihnen am meisten Spass macht? Ich denke das würde die Sache sogar etwas angenehmer machen. Wenns nicht gerade Ausmaße eines Open-Airs bekommt, kann das sehr lauschig werden. Jeder ist dann selbst verantwortlich, wie er damit umgeht. Letztendlich liegt es dann an jedem selber, wie er durch sein zutun das meeting mit gestalltet.
 
Original geschrieben von Knoopi
@Johnny
Sicherlich wäre die Möglichkeit zum Auflegen nicht das wichtigste, allerdings ohne ist es doch eigentlich auch ein bisschen blöde, oder?
Von "ohne" hatte ich ja auch nix geschrieben ;) Ich wollte lediglich die Prioritäten etwas verlagert wissen, mehr nicht. Ein LineUp für's Treffen ist - meiner bescheidenen Meinung nach - schon ein Tick zuviel organisiert...
 
Na denn würde es ja wohl auch völlig ausreichen, wenn wir jemanden engagieren, der mit nur einem CD-Player das DJing des Tages bestreitet...lol
 
@ endless-smile
Wie wollen wir es den machen mit der Teilnehmerliste ?
Vielleicht schreibt jeder euch eine PM oder Mail mit entsprechendem Wunschzeitraum. Einen Zeitpunkt wo alle Zeit haben wird wohl schwer. Dann kann man ja einen Terminvorschlag machen und festlegen wer kommt.
Mit Urlaub in MV habe ich bisher postive Erfahrungen gemacht, war schon an der Müritz und auf Rügen. :)
Wo könnte man sich den über Übernachtungsmöglichkeiten erkundigen ? Eventuell auf Usedom.de

Vielleicht schreibt jeder einfach mal wie das Meeting ablaufen soll.
Auflegen gehört für mich schon dazu. Vielleicht gibt es eine Location wo man in einem Raum auflegen kann und einen ruhigeren Bereich wo man auch essen und sich unterhalten kann.
Wir werden ja nicht nur einen Abend da sein, da bleibt sicher noch Zeit für gegenseitiges kennerlernen und Meinungsaustausch. Gibt ja auch noch den Strand und anderes zu besichtigen :)
 
huhu..

gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse bzgl. des Termins etc.?!

Schöne Grüße
 
@M.I.R.A.G.E.
Da ja es bei bei dem ein oder anderen doch leise Proteste gegenüber der Location, aufgrund des doch langen Anfahrtweges und der damit verbundenen kosten, gibt, wollt ich mal in die Runde folgendes werfen: wäre es auch der fairnes halber nicht besser, wenn man das DF-Meeting nicht versucht "etwas" zentraler in Mitteldeutschland versucht, auszutragen? Wenn man nun unbedingt am Wasser (Strand) ein Meeting starten will, dann wird es doch auch in Mitteldeutschland solche Möglichkeiten geben, oder? Es gibt doch auch im Forum bestimmt den ein oder anderen User geben, der dahingehend helfend zur Seite stehen würde. Oder?

*nurmaleingedankeamrande*
 
So mal eine aktuelle Meldung,

wir sind gerade dabei die passende Location zu finden wo man auflegen/feiern und gleichzeitig übernachten kann. Die Schwierigkeit hierbei ist, noch nicht zu wissen wieviel Leute denn nun dabei sind.

Mal was grundsätzliches:

Auch wenn wir hier nicht über die Köpfe bestimmen wollen, und auf eure Unterstützung angewiesen sind, ist es nun mal so, dass wir es, was Termin und Ort angeht, nicht jedem Recht machen können. Es wird leider immer jemanden geben der zu irgendeinem Termin nicht kann. Wenn wir uns hier auf eine ewig lange Diskussion einlassen über das wann und wo, dann wird das hier zwar ein riesengroßer Laber-Thread aber aus dem eigentlichen Treffen wird mit Sicherheit nichts. Daher behalten wir uns als Organisatoren-Team vor, zu Ort und Zeit letztlich das "Machtwort" zu sprechen auch wenn wir damit vieleicht nicht den Wunsch jedes einzelnen berücksichtigen. Letztlich müssen auch wir uns danach richten wann eine Location überhaupt buchbar ist. Bitte habt Verständnis dafür.

So Termin: Wochenende: 30.07./31.07./01.08.

Bitte jetzt nur noch posten wer da auch kann und bereit ist die evtl. weite Anreise nach Usedom in Kauf zu nehmen, damit wir eine Location mit passender Größe buchen können. Wie gesagt wir können es nun mal leider nicht jedem Recht machen und Postings wie "Ist mir zu weit" oder "Ey nee da kann ich nicht" helfen nicht weiter.


mfg
mirage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt spricht bei mir nichts dagegen. Kann sich zwar noch was bis dahin ändern, aber grundsätzlich bin ich erstmal mit dabei.
 
also ich bin vom 23.07 bis zum 31.07 auf usedom und ich würde dann am 30.07 auf jeden fall dabei sein !!!
ich leg hardtrance/hardstyle auf.
wenn das was wird packt mich mit ins line up !!!
hab jetzt schon 3,5 jahre dj erfahrung und leg bald mal wieder in nem club auf. also fazit:

ich komm am ersten abend!! und möcht gern 1 stunde und wenns geht noch länger mal auflegen !!!

man sieht sich auf usedom, p.s. ich bring dann meine schwestern mit :)
 
Habe noch ein paar Fragen, hätte an dem WE Zeit.
Wie soll die Location denn finanziert werden, wollt ihr euch auch um die Übernachtung kümmern ?
Kommen noch irgendwelche Kosten auf die Teilnehmer zu, abgesehen von dem was man selbst für Anreise u.ä. ausgibt ?
Welche Musik soll gespielt werden ?
Über das Line-Up sollten wir dann nochmal sprechen.
 
Also wenn ich bedenke dass ich mindestens 1600km hin und zurück fahren würde für 2,5 Tage.... dann überleg ich mir ernsthaft mit sonstwem eher in richtung sylt und co zu fahren, oder in die normandie oder nach südfranz eben.
da hoch zu fahren um 2 tage lang 5 pappnasen zu sehen.. nö.

Ne möglichkeit wäre es, nen meeting in der "mitte" deutschlands zu machen, an irgendeinem tollen See.
Sonne würde es für die paar Stunden wohl auch haben. Und wär dann auch für viele interessanter die NICHT aus Berlin kommen
Wer kommt z.b. schon vom Bodensee da hoch?


Korrektur: Usedom ist von Stuttgart 850km entfernt....
geil geil

Also ich melde mich hiermit ab / nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn da gleich in der nähe ...komm also auch!

@Overhead

Kannst doch länger da bleiben... nimst deinn kleine mit und ihr macht euch n Bunten...
 
@ saber rider: um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern wir uns insofern, als das wir eine Location suchen wo man möglichst in der nähe Zelten kann. Wir sind allerdings kein Reiseunternehmen es ist also auch etwas Eigeninitiative gefragt. Wir fahren dieses Wochenende hoch um uns einige Locations genauer anzuschauen.

Zu der Musik: Wir dachten da an Polker und ostmecklenburgische Folklore, nein Du Kasper, gespielt wird das was Ihr mitbringt.

Zu den Kosten: wir versuchen die natürlich so gering wie möglich zu halten. Wie hoch sie werden hängt nun ab wie viele nun tatsächlich mitkommen.
 
vieleicht noch ein Zusatz zu den Kosten: wir wollen das so kalkulieren, dass sich die Kosten für Raum, Anlage etc. pro Teilnehmer an dem Eintritt eines Clubs orientieren, sprich so in etwa zwischen 10,- und 20,- Euro
 
So wir sind wieder zurück von der Insel und haben eine Location gefunden wo ca. 200 Leute reinpassen. Problem, hier haben noch nicht 200 Leute gesagt dass sie kommen wollen. Naja egal, würde so um die 500,- Euro kosten ist eine Halle etwas außerhalb in Wolgast, direkt vor der Insel.

Alternativ checken wir gerade ob wir, bei weniger Teilnehmern, eine Bar/Disco in Beschlag nehmen können. Was haltet Ihr von der Idee?
 
so. interesse hätt ich noch immer.

nur weiß ich jetzt noch immer net viel über die insel. es gibt auf der insel also mehrere ortschaften oder wie ?

und zu welcher fahren wir und welche campingplaätze gibt es in der nähe ?
 
@ Xhuhama:

Also Usedom ist eine Recht große Insel mit mehreren Orten.

Die Location die wir am Wochenende angeschaut haben liegt in Wolgast. Das ist noch Festland direkt vor der Insel. Zum Strand/Zeltplatz ist es mit dem Auto ungefähr 15/20 Minuten.

Check this: www.usedom.de
 
also strand wäre auch näher (allerdings nicht ostsee, sondern peene-strom) ansonsten sind genug leute da, die nen auto haben, da werden wa dich schon mitnehmen. du fliegst doch sowieso erst nach berlin denk ich?

was sagsten zu der disco/bar variante?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben