@ all: sommermeeting usedom

mirage

mirage

www.lavazza.com
Reaktionen
16
dieser sommer wird gefeiert :D

platten eingepackt und ab zum strand, wer macht mit beim sommermeeting auf usedom ?

wann :confused:
-ich schlag mal die letzte juliwoche vor

wo :confused:
-na auf usedom, deutschlands sonnenreichster insel, auflegemöglichkeit wird organisiert

wer :confused:
herzlich eingeladen sind alle deejayforum-user und ein paar geladene gäste

wie :confused:
anmelden könnt ihr euch hier oder bei sommermeeting@planb24.de

falls ihr selbst auflegen wollt, sagt mal bescheid welche richtung es wird (für's line up)

also: badehose/platten/zelt einpacken und los :cool:

bis dann
mirage

Zuletzt bearbeitet:
juuuupppi da würd sogar ich gern mitkommen !

Is est dort an der ostsee nicht so kalt ? war noch nie dort.
wie siehts mit unterkunft aus ? zelten wir alle oder hotels oder so ?

wie kommt man am besten dorthin ?!?

Hey cool das ist ja schon mal nen Anfang. Naja übernachten würd ich sagen jeder wie er mag, wobei ich es auch cool finden würde, wenn wir alle irgendwo Zelten. Zum Wetter: Usedom ist die Region Deutschlands welche die meisten Sonnenstunden im Jahr hat. Geiler Strand und klares Wasser (ab juli so 24 °C).

also zelten wär sicher super ! einziges problem ist halt dass ich nicht mit einem auto komme und daher einige wertsachen nicht immer so im zelt lassen möchte (also falls mir wer sein auto als abstellkammer opfert wärs cool ^^)

wie siehts mit verkehrslage aus ?

gibts züge / flüge dorthin ?

ich glaub das gescheiteste ist, wenn ich von wien nach berlin flieg und von dort zug oder so nehmen (außer wenn mich wer mim auto mitnimmt ;) )

Das wird schon klappen mit den Wertsachen unterbringen.

Flug nach Berlin wär 'ne Maßnahme, da komm ich her und hab nen Auto, kann Dich also mitnehmen.

Ansonsten fährt auch nen Zug, ich erkundige mich nochmal genau von wo der fährt. Fliegen geht so gar auch, ist aber glaub ich arschteuer.

jo also wien - berlin wär ganz gut denk ich weil der flug nur 29 euro kostet und berlin is ja auch näher dran als münchen oder frankfurt.

jedenfalls danke fürs nachgucken !

Naja also da ich noch nen paar Wochen Urlaub über hab bin ich dabei

Könnte man wirklich mal machen :)
War letzten Sommer schon auf Rügen. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, war die ganze Zeit sonnig und warm.
An der Ostseeküste ist allerdings nicht immer schönes Wetter. Kann genauso gut sein, daß es am geplanten Wochenende nur regnet, trotz der vielen Sonnenstunden (Jahreswert).
Von Berlin aus kann man gut mit dem Autofahren.

Die Flüge von Wien sind ja wirklich günstig. Genauso nach London ist nicht teuer, auf der Vandit-Night waren bisher immer auch Engländer :)

...also grob finde ich die Woche vor der Nature One eher "unpassend", was den Termin angeht :-/

Bissl später wär vielleicht besser.
aber noch ein paar Fragen... wie lange soll das gehen? ne woche, ein WE? Wie ist das mit der "Auflegemöglichkeit"... Wo und was auflegen? Was ist, wenn ich dich nicht mag dort? Darf ich dich dann wegschicken? *g*
Nuja... Du scheinst hier ja der Organisator zu sein ;) also erzähl mal ;)

Original geschrieben von Overhead
Was ist, wenn ich dich nicht mag dort? Darf ich dich dann wegschicken? *g*

lol

Wir haben uns doch alle lieb, oder nicht?! :D

...und wenn, gibt es sicherlich genügend Möglichkeiten, sich aus dem Wege zu gehen.
Man muss ja nicht mit seinem Hass-Pendant in einem Schlafsack pennen ;)
Aber ein wenig "genauere" infos wären wirklich mal interessant.

Also ich wär auch dabei. Kann dringend mal ein bischen Urlaub gebrauchen. Termin is mir egal. Ich richte mich nach den anderen. Würde auch bei der Orga mithelfen, wenn nötig.

Na dann. Ab auf die Insel.........:)

Wenn nix dazwischen kommt, dann wäre ich auch mit dabei. Auf jedenfall. Da sowas ja nun nicht gerade monatlich stattfindet (*g), wäre das eigentlich Pflicht.

Original geschrieben von Overhead
Bissl später wär vielleicht besser.

ja, mir wäre z. B. auch Mitte August lieber, wenn es möglich ist..
hatte nämlich auch vorgehabt zur Nature One zu fahren..

ist das eine Idee für ein Deejayforum Meeting oder findet das zusammen mit anderen statt?

Wäre sicher eine gute Idee... Vielleicht sollte man das dann noch ein wenig ausarbeiten (wo schlafen, essen, wann geht's los, etc.) und dann ein haufen User dazu überreden, zu kommen.

Die letzten Meetings waren ja immer mehr oder weniger wenig besucht... auf den Regionalmeetings ist dann vereinzelt mehr los. Vielleicht sollten sich gerade dann die regionalen Gruppen aufrappeln und gemeinsam kommen...

JohnD.

Das wichtigeste wäre eine Auflegemöglichkeit, vernünftige Location und Equipment muß her.
Es sollte auch mit der Lautstärke kein Problem sein. Getränke usw. kann man ja sonst vor Ort besorgen.
Übernachtungsmöglichkeiten sollte sich jeder selbst organisieren z.B. Zeltplatz, Pension oder ähnliches.

Wenn müssen wir uns rechtzeitig darum kümmern, billige Übernachtungsmöglichkeiten sind schnell weg. Zeltplatz geht auch kurzfristig noch. Letzten Sommer auf Rügen war es schon recht voll.
Usedom ist leider nicht so zentral in Deutschland. Aber auf den Inseln kann man sich wenigestens entspannen im Sommer und wenn das Wetter noch schön wird wäre es sehr geil.
Auf Rügen war es in Sachen Parties aber nicht so doll, Verhältnisse wie in Spanien sind da nicht.

@ Mirage Bitte nähere Infos ! ;)

Original geschrieben von saber-rider
Zeltplatz geht auch kurzfristig noch.

Hallo Henning!

Genau das ist ja das Problem! Die Zeltplatzsituaion gestaltet sich etwas schwieriger als Du denkst!
Wir müssten uns schon wirklich rechtzeitig darum kümmern! Denn Usedom ist viel beliebter als Rügen bei den Campern!
VERSTÄNDLICH es ist ja dort auch viiiiieeeeel schöner!!!!!!!!!

Wir hoffen, das wir Euch in der kommenden Woche ein paar mehr Infos geben können!

Zunächst ist es echt wichtig schnellst möglich eine "Teilnehmerliste" zu erstellen, denn ja nach Größe der Gruppe richtet sich dann die Location! Genauso wichtig ist es zu wissen, wie viele Leute mit Auto anreisen.

cu Katrin

und zimmer zu bekommen ist auch nicht einfach; besonders im mai ist der zug meist abgefahren, weil für den sommer schon fast alles vergeben ist. (war auf jeden fall vor 2 jahren so)

lolo

Original geschrieben von saber-rider
Das wichtigeste wäre eine Auflegemöglichkeit, vernünftige Location und Equipment muß her.

Ist es das wirklich? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gerade nicht unbedingt das wichtigste ist. Klar ist das hier ein Forum von und für DJs - aber dient so ein Treffen doch nicht eher dem Kennenlernen der anderen? Oder heisst das, dass man sich als DJ mit anderen DJs nur in einer coolen Location verabredet, weil man (frau) sich nur so kommunikativ betätigen kann? Gerade in einer Branche, in der die Geschmäcker/Neigungen/Stile derart verschieden sind, wie wir es hier tagtäglich erleben, wird es mit Sicherheit kein LineUp geben, dass repräsentativ alle Facetten und Anteile des Forums widerspiegelt und das wiederum macht es für diejenigen, die sich durch sowas evtl. ausgegrenzt fühlen, deutlich schwerer, sich für die Teilnahme an dem Treffen zu begeistern. Insofern würde ich es persönlich begrüßen, wenn das Hauptaugenmerk auf das Treffen der Mitglieder gerichtet wird - das Programm gestaltet sich dann eigendynamisch und macht dann viel mehr Spaß...

so also ich bin auch für mitte / ende august.

kann mir einer von euch vielleicht eine liste der pensionen vom reiseziel posten damit ich mich da umgucken kann ?

@ viel glück. ich denke dafür ist es im mai schon zu spät. dies ist eine urlaubsinsel, viele machen da urlaub. ich glaube nicht , daß du da noch platz bekommst. ist mir selbst vor 2 jahren so gegangen.
so etwas müßte längerfristig geplant sein.
vielleicht klappt es noch, wenn man campen will.