G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Aber das 15" (genauer 15,4") MBP ist doch auch 16:9?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
t.i.m. schrieb:Aber das 15" (genauer 15,4") MBP ist doch auch 16:9?!
hyline schrieb:So, heute wieder mal in der Stadt gewesen und den Apple Store angesteuert. Mich mal schlau geguckt da.
Hin zum Ladenbesitzer und ihn gefragt ob er nicht mal kurz Rane SSL installieren könnte auf einem 13" Macbook. Gesagt getan, wurde mir klar das dieses 16:9 Format mir doch nicht zusagte, also fällt das Macbook auch aus.
Dann guckte ich mich noch ein wenig um und blieb am 15" Macbook Pro hängen, wie geil so ein Hammerteil, nenene.
Nachdem mir noch der Test aus der Neuen CT Ausgabe 09/06 über die zur Zeit zur Verfügung stehenden Centrino Duo Core Notebooks in die Hände fiel, war klar:
Dies oder keins
Grüße und Danke an alle
hyline
hyline schrieb:und im Club ist auch überall genug Platz für so ein Monster?
hyline schrieb:und im Club ist auch überall genug Platz für so ein Monster?
t.i.m. schrieb:Also 17" wäre mir zu groß und den Aufpreis nicht wert. Aber schön isses schon...
Ebenfalls als ziemlich sicher angesehen werden kann, dass Apple das MacBook Pro in den nächsten Wochen mit Intels neuem Merom-Prozessor auf den Markt bringen wird.
Overhead schrieb:Zum Thema Ram: Wirklich mehr als 1GB braucht man ja nicht wirklich, wer soll das denn vollbekommen? Beim normalen Arbeiten ist nur ein viertel voll und wenn ich produzier (mit sicherheit ansprochsvoller (für den rechner) als SSL laufen lassen) und da komme ich nur wenn ich mit umfangreichen Samplelibraries arbeite an die Grenzen.
Wichtig ist eher dass ein Slot freibleibt.
Overhead schrieb:Zum Thema Ram: Wirklich mehr als 1GB braucht man ja nicht wirklich, wer soll das denn vollbekommen? Beim normalen Arbeiten ist nur ein viertel voll und wenn ich produzier (mit sicherheit ansprochsvoller (für den rechner) als SSL laufen lassen) und da komme ich nur wenn ich mit umfangreichen Samplelibraries arbeite an die Grenzen.
Wichtig ist eher dass ein Slot freibleibt.
grizto schrieb:[...]dualchannel ist eh so ne sache (gab viele BErichte von Problemen, und die Geschwindigkeitsvorteile werden ja allgemein auch eher ins Reich der esoterik verfrachtet).