Hahaha... Als ehrenamtlicher After-Game-Alleinunterhalter auf unserem kleinen Em-Public Viewing giengs natürlich gestern wieder ziemlich rund...
Als ich nach dem Spiel den Traktor angeschmissen hab, hatte ich nicht mehr ganz soviel Blut im Alkohol... Gefühlte 25Promille
^^ Is ja auch ******* egal, 99% der Leute die da waren sind ja enge Freunde, und die waren alle genauso dicht wie ich ^^
Hab dann alle 4 Decks aktiviert den Mainpart von 1,2,3 gesampelt, und abwechselnd mit Loops von anderen Tracks etwas Live-Remixing betrieben.
Hatte mind. eine Stunde am Stück den refrain laufen, nur mal unterbochen durch kurze einblendungen von irgendwelchen Fußballsongs...
Das war so ein hammer Spass, und die Leute sind auch wirklich extrem drauf abgegangen...
Alleine schon deshalb hat diese Musik meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtiung, und gestern hat die auch Leute mitgerissen, die sonst sowas empört ablehnen würden... Da waren trve Metaller, und einige Schranzer anwesend, und die haben genauso gegrölt und getanzt...
Sobald man man voll is, is das niveau zweitrangig, man macht das was einem Spass macht, und man tanzt und feiert zu vermeindlich peinlicher Idiotenmukke, wenn diese melodisch, und eingängig ist.
Ich fands super