Alexander Marcus - muß das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Assilectro (zu finden ua bei Beatport > Electro House) und Alex Marcus.

geil... assilectro. kommt ins persönliche wörterbuch. du meinst diesen zur neuen dancemusik für großraum gemachten kram wie put your hands up for detroit? weil pseudotrance is ja nun schon knapp 10 jahre alt.

Ein "Dummer" ist er nicht. Als "Felix Rennefeld" hat er bereits bewiesen, dass er auch "ernst" machen kann.

was? rennefeld? tatsache, discogs spuckt das so aus. unter dem pseudonym sind ein paar passable sachen dabei.
 
der vergewaltigt augen und ohren :D
 
@all:
Wer im StudiVz ist gebe mal "assilectro" in die Suche ein. :)
 
übelst aber leider wahr... in deutschland kannste aus *******e gold machen weil man immer irgendjemanden dummes findet ders kauft... :rolleyes:
 
Es kommt eben immer im regelmäßigen Abstand so ein Kram auf dem Markt. Als damals "Sonnendeck" raus kam dachten wir auch erst "uaah was issen das für ******" aber nach paar mal hören fandens die meisten geil!
Ich finde Alexander Marcus lächerlich aber ich respektiere es, wenn er damit Geld verdienen kann. Wenn er Käufer findet und damit den Geschmack von ein paar Leuten trifft hat sowas auch seine Daseinsberechtigung (*leider*)
 
Der Typ ist eine einzige Satire und verdient damit noch Geld...ist doch absolut in Ordnung. Der nimmt sich ja selbst nicht ernst :) Beim Interview haben Sie ihn gefragt warum er denn immer rosa Hosen trägt...meinter er nur...weil es mir einfach wurscht ist ....

Ich find das mal erfrischen anders ;)
 
Hahaha... Als ehrenamtlicher After-Game-Alleinunterhalter auf unserem kleinen Em-Public Viewing giengs natürlich gestern wieder ziemlich rund...

Als ich nach dem Spiel den Traktor angeschmissen hab, hatte ich nicht mehr ganz soviel Blut im Alkohol... Gefühlte 25Promille :D ^^ Is ja auch ******* egal, 99% der Leute die da waren sind ja enge Freunde, und die waren alle genauso dicht wie ich ^^

Hab dann alle 4 Decks aktiviert den Mainpart von 1,2,3 gesampelt, und abwechselnd mit Loops von anderen Tracks etwas Live-Remixing betrieben.

Hatte mind. eine Stunde am Stück den refrain laufen, nur mal unterbochen durch kurze einblendungen von irgendwelchen Fußballsongs...

Das war so ein hammer Spass, und die Leute sind auch wirklich extrem drauf abgegangen...

Alleine schon deshalb hat diese Musik meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtiung, und gestern hat die auch Leute mitgerissen, die sonst sowas empört ablehnen würden... Da waren trve Metaller, und einige Schranzer anwesend, und die haben genauso gegrölt und getanzt...

Sobald man man voll is, is das niveau zweitrangig, man macht das was einem Spass macht, und man tanzt und feiert zu vermeindlich peinlicher Idiotenmukke, wenn diese melodisch, und eingängig ist.

Ich fands super :D
 
Lustig wie viel leute das satirische Element verkennen. Die ganze Geschichte seh ich mehr als ein ironisch überhöhtes, Trash-Produkt - Und ich finde es macht Spass! Obwohl die meisten Tracks vom Album nicht so Kultcharakter haben wie Papaya, Ciao ciao bella oder 1,2,3.
 
Mich wundert nix mehr. In Zeiten wo die Charts von Klingeltönen beherrscht werden. Normaler Wahnsinn halt.


kann ich nur bestätigen!!

aber besser als dj ötzi finde ich den typen allemal!;)
 
Sorry, der Typ geht gar nicht. Ich erkenne natürlich die Satire und verstehe ihn auch, wenn er damit Kohle verdient, aber ich kann es nicht glauben, dass er wirklich z. B. für das Melt Festival gebucht wurde. Der nimmt einem wirklich gutem Booking den Platz weg, was ich wirklich schade finde (auch wenn das restliche Line up zum Großteil sowieso erstklassig ist). Der kann meiner Meinung zum Schlagermove oder auf Dorffesten auftreten, alles andere sollte ihm aber verwehrt bleiben. Nun ja, zu polarisieren scheint er ja schon... und allein damit hat er ja schon was erreicht.
 
LOL - Dein Argument klingt wie damals, als es immer hieß, die Ausländer würden den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. OliverTW denkt warscheinlich immernoch so...

Es kriegt eben derjenige Arbeit (in dem Fall ein Booking), der am Besten zur Firma passt und der die beste Arbeit macht. Ganz einfach.
 
Dieter Bohlen hat doch tatsächlich mal die Weisheit in Dsds von sich gelassen:

"Das Musikbusiness ist hart und selbst wenn du dir den Arsch aufreißt kann es sein das der furzende Frosch trotzdem vor dir in den Charts ist." (das war jetzt nicht 100% O-Ton)

Mich ärgert es auch das der von meinem Eintrittsgeld fürs Melt einen, hoffentlich nur minimalen Teil, abbekommt. Aber so ist leider das Business, wir können ja hin gehn und ihn mit Bier bewerfen ;)
 
Ich hab mir das Album bestellt.
Alexander Marcus ist JBO der Elektronischen Musik.
Ich verstehe nicht das es Leute gibt die jetzt den Alexander Marcus mit Dj Ötzi oder dem Crazy Frog vergleichen.
Wer da die Ironie nicht sieht hat im täglichen Leben nicht viel zu lachen.
Ich hoffe er hat richtig Erfolg. Für jede Plattenfirma sollte das eigentlich auch ein Weckruf sein, dass es auch mal ein Produkt abseits der normalen *******e schafft.
 
Ich hab mir das Album bestellt.
Alexander Marcus ist JBO der Elektronischen Musik.
Ich verstehe nicht das es Leute gibt die jetzt den Alexander Marcus mit Dj Ötzi oder dem Crazy Frog vergleichen.
Wer da die Ironie nicht sieht hat im täglichen Leben nicht viel zu lachen.
Ich hoffe er hat richtig Erfolg. Für jede Plattenfirma sollte das eigentlich auch ein Weckruf sein, dass es auch mal ein Produkt abseits der normalen *******e schafft.


RICHTIG! das ist eine scheibe, wo ich ganz laut ud unbeschwert papaya mitsingen kann und dabei in die hände wie ein 3 jähriger klatschen, lachen und mit dem kopf hin und her wackeln kann! bei der scheibe überkommt mir immer ein leicht bekömmliches abschwofen. obwohl ich überhaupt garnicht tanzen kann. seit ich marcus A. gehört habe und ich dazu auch abgetickt bin, bin ich der meinung, das wir menschen irgendwas auch mal früher mit tieren wie zb. den affen zu tun hatten...das ist einfach mal gut, sich nicht der zivilisation immer anpassen zu müssen - ja einfach mal aus der reihe tanzen.

PapaYa Papaya...


küss die hand schöne frau

klinge ling hier kommt der eiermann

medley sing...

ICH LIEBE DIE MUSIK!!!
 
LOL - Dein Argument klingt wie damals, als es immer hieß, die Ausländer würden den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen. OliverTW denkt warscheinlich immernoch so...

Es kriegt eben derjenige Arbeit (in dem Fall ein Booking), der am Besten zur Firma passt und der die beste Arbeit macht. Ganz einfach.

Dieser von Dir ins Spiel gebrachte Zusammenhang ergibt leider überhaupt keinen Sinn. Willst du Dich jetzt über Politik oder Musik unterhalten? Die meisten sind ja wegen der Musik hier, denke ich jedenfalls. Aber Du kannst sicherlich gerne im Open Floor einen Thread mit dem Namen "Stammtischsprüche- und Bauernweisheiten" aufmachen.

Kannst du mir dann bitte auch erklären wie Alexander Marcus zum Melt und dem restlichen Booking passt? Also ich sehe da irgendwie überhaupt keine Gemeinsamkeiten.

Und dann wäre es nett wenn Du mir noch sagen würdest, warum ich einen Minuspunkt von Dir bekommen hab. Daiko denke ebenso wie ich und ich glaube ein großer Teil der User hier ebenfalls. Und ich habe auch keine Leute beleidigt, die seine Musik hören. Im Gegenteil, die Satire ist zwar interessant, jedoch mir persönlich zu aufgesetzt.
 
Noch ein kleiner Nachschub von mir: Die Tracks sind jedoch allesamt sehr gut produziert und ich steh sogar auf die Beats macher Tracks :D - Was jedoch nicht meine negative Meinung über das komplette "Produkt" ändert.
 
Der nimmt einem wirklich gutem Booking den Platz weg, was ich wirklich schade finde (auch wenn das restliche Line up zum Großteil sowieso erstklassig ist).

LOL - Dein Argument klingt wie damals, als es immer hieß, die Ausländer würden den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, sondern ist ein Vergleich zweier Aussagen mit dem selben Inhalt. Das der Hintergrund ein anderer ist, weiß ich auch, dass musst Du mir nicht erklären.

Wenn Du den Vergleich nicht blickst, dann ist das nicht mein Problem. Und eine Erklärung des Minuspunktes findest Du hinter dem Minuspunkt.

Um es genauer auszudrücken: Geschmack ist Geschmack. Mir gefällt es auch nicht. Aber was die Leute von Melt machen, hat Hand und Fuss und daher werden sie sich dabei auch was gedacht haben. Somit nimmt auch Alexander Markus niemandem etwas weg, denn er bucht sich ja nicht selber auf eine Veranstaltung. Genauso wie der Ausländer, der sich nicht selber einstellt, sondern eingestellt wird...
 
Wenn Du den Vergleich nicht blickst, dann ist das nicht mein Problem. Und eine Erklärung des Minuspunktes findest Du hinter dem Minuspunkt.

Was gibt es denn da nicht zu "blicken"? Kennst Du denn in Deinem Umfeld Leute, die so einen Vergleich nicht "blicken"? Wenn ja fände ich das schon etwas verstörend. Ich denke eher der von Dir angebrachte Vergleich hinkt gewaltig, aber ist ist sicherlich Auslegungssache.

Ich lehne mich zwar jetzt aus dem Fenster, aber es ist ungefähr so, als würde man in einer knallvollen Ubahn stehen und sagen, "Na ja, die Juden hatten es ja früher auch mal so eng".

Ich hoffe Du "blickst" den meiner Meinung nach sehr mißglückten Hintergrund Deiner Aussage.

Nun ist aber hoffentlich wieder Friede, evtl. hast Du meine Aussage bezüglich des Melt-Bookings auch etwas mißverstanden.
 
Öööhm...Nö!

Mir ging es darum das Du sagst, Alexander Marcus würde jemandem etwas wegschnappen. Tut er aber nicht.
 
Tut er faktisch schon. Wenn er auflegt, kann kein anderer auflegen.


:D

wollte ich nur hinzufügen... bin weg ^^
 
Faktisch ja! ^^ Aber er ist ja nicht dafür verantwortlich, dass er beim Melt spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben