Alexander Marcus - muß das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whilo

Hinternhinterhergucker
Reaktionen
82
Total abartig oder der nächste Trend?
Wird das die "Ballermann" Musik für den Elektro-Bereich?

1.2.3. :D:D
Papaya nochmal :D:D

Ich meine man kennt ihn ja auch unter Felix Rennefeld, und da macht er ja gar nicht mal sooo schlechte Mucke.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Das Papaya fand ich irgendwo ganz witzig. Aber der rest von dem Typen kannst vergessen. Hat ja sein Album jetzt auf Kontor raus gebracht. Schon hart, aber so wird halt geld gemacht

erstens: haben wir das hier schonmal besprochen(open floor globe)
zweitens: kontor steht auch nicht grade für clubmusik,
sondern eher für kirmes retorten dance music => also, passt doch ;)
reit sich gut in den schwachsinn von alex c, scooter und konsorten ein.
wobei man wirklich sagen muss das alexander marcus lässiger produziert ist und sich auch wirklich outet als verarschungsmusik. von daher auch noch etwas kooler ist, als der restliche müll bei kontor ;)

Aber wenn der Thread hier schon mal offen ist:

Habe da so ein paar Fragen zu dem Typen:

Was soll das mit der Fichserszene in der Mitte des Tracks ??? Was will er uns damit sagen? UNd warum hat er die ganze Zeit dieses beschissene lächeln im Gesicht? Das sieht wie derbe ausfgesetzt aus. Aber könnte mir vorstellen das er echt so schaut!

man, das ist satire ;)

ick find übrigens 1-2-3 ganz lustig LOL

Also für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Assilectro (zu finden ua bei Beatport > Electro House) und Alex Marcus.

Mich wundert nix mehr. In Zeiten wo die Charts von Klingeltönen beherrscht werden. Normaler Wahnsinn halt.

also das papaya papaya coconut banana hat er auf jeden fall von malle :D

das hör ich jeden sommer jeden tag 5 mal ^^

Ich find den so grottig, spiel bald ne After für den, musikalisch total unterschiedlich, aber ma sehn wies wird.

alter is das n Jammerbirne...lol...und der Refrain total zusammenhangslos...

joa ma was anderes ;) sag ich immer zu sowas .....

immo find ich is die newskoole electronic mukke angesagt, von daher tummelt sich auch viel müll

Ich halte das Zeug ebenfalls für Satire... Wenn ich mich nicht irre, sagt das der typ ja auch selber, und macht da keinen Hehl daraus.

Das Zeug is einfach so doof, das es schon wieder Lustig ist... Bzw. so schlecht, das es schon wieder gut ist...

Is für mich eine Schiene wie Helge Schneider (wobei ich über den jetzt noch nie wirklich lachen konnte)

Und hey, wenns ankommt, wieso denn nicht? Ich sags ganz offen, ich habs gekauft, und im "Koffer", und letztens sogar mal nach dem Deutschlandspiel beim Public Viewing gespielt (ich rede von 1,2,3)... War ein Heiden Spass, und die Leute sind abgegangen. ...und demnächst muss ich wahrscheinlich noch ne Deutschrockparty machen, da wird das der Rausschmeisser ^^

Wie ich schonmal woanders hier gesagt habe: Erlaubt ist was Spass macht! Niveau Diskussionen sind fehl am Platz.
Stock aussm Arsch, sich gehen lassen, wenns euch gefällt Glückwunsch, wenn nicht, dann pech gehabt, dann hörts nicht, aber lasst den anderen den Spass...

Und achja, die Alex C. Sachen find ich jetzt auch wirklich schlimmer als Alexander Marcus! Die Sachen vom Herrn Christensen sind für meine Ohren extrem Langweilig, und verdammt lieblos und eintönig produziert... AM lässt sich wenigstens was einfallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei der Releaseparty von seinem Album, wollte mir mal ein Bild von dem machen und ich muss sagen..der IST so wie auf den videos und Interviews, der meint das wIrklich ernst!

wenn der releaseparty schmeisst wird er sich sicher nciht anders geben und auch nicht wollen, denn das währe marketingtechnisch natürlich doof.
der ist privat ganz sicher anders. ;)

ich weis garnicht was ihr gegen den habt. der is doch sooo *******e, dass er schon wieder geil ist^^

Naja mich ärgert es ein wenig das er Platz und Gage auf dem Melt Festival verbraucht, da hätte man auch jemand vernünftiges buchen können.

Sonst soll er ruhig machen was er will und wer sich den Kram kauft dem ist sowieso nicht mehr zu helfen und er kann gerne aufm Ballermann bleiben.

klar ich bin nen riesen mallotze fan :D

diesen sommer wieder mit kumpels 1 woche hardcore schlager :D mit jürgen drews, jürgen von 9 live, micky krause und es kommt bestimmt auch alexander marcus :D

1 mal im jahr muss man sich das einfach geben ^^

Ich war bei der Releaseparty von seinem Album, wollte mir mal ein Bild von dem machen und ich muss sagen..der IST so wie auf den videos und Interviews, der meint das wIrklich ernst!

Klar meint er es ernst. Wozu sollte er sonst diese Musik machen? Jeder Musiker nimmt sein Schaffen ernst, ob nun nur im kommerziellen Sinn sei mal dahin gestellt.
Ein "Dummer" ist er nicht. Als "Felix Rennefeld" hat er bereits bewiesen, dass er auch "ernst" machen kann. Weshalb also nicht mal so eine "Schlagerschiene"? Gibt doch genug "abartige" Musik im Elektro-Genre.
Man erinnere sich einfach mal an:
Chimps - Claude Von Stroke (da jaulen Affen)
Chickens on the Wing - Scary Grant (hier gackern Hühner)

Also ich bezeichne das mal als mutig :D
Und wenn die tanzwütige Masse so 3,8 aufn Kessel hat, ist das ein burner :p
Über Geschmack braucht man hier aber nicht zu streiten ... solamge es der Crowd gefällt :D

Das Alter macht irgendwie doch Unterschiede im Geschmack :p

Geht in meinem Alter schon nicht mehr ich kann nur noch gerollt werden *G*

Und ja ich war auch mal auf Malle aber dann doch lieber in Cala Ratjada und ja war auch mal fett aber jetzt würde ich da glaub ich nicht mehr hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben