Ich halte das Zeug ebenfalls für Satire... Wenn ich mich nicht irre, sagt das der typ ja auch selber, und macht da keinen Hehl daraus.
Das Zeug is einfach so doof, das es schon wieder Lustig ist... Bzw. so schlecht, das es schon wieder gut ist...
Is für mich eine Schiene wie Helge Schneider (wobei ich über den jetzt noch nie wirklich lachen konnte)
Und hey, wenns ankommt, wieso denn nicht? Ich sags ganz offen, ich habs gekauft, und im "Koffer", und letztens sogar mal nach dem Deutschlandspiel beim Public Viewing gespielt (ich rede von 1,2,3)... War ein Heiden Spass, und die Leute sind abgegangen. ...und demnächst muss ich wahrscheinlich noch ne Deutschrockparty machen, da wird das der Rausschmeisser ^^
Wie ich schonmal woanders hier gesagt habe: Erlaubt ist was Spass macht! Niveau Diskussionen sind fehl am Platz.
Stock aussm Arsch, sich gehen lassen, wenns euch gefällt Glückwunsch, wenn nicht, dann pech gehabt, dann hörts nicht, aber lasst den anderen den Spass...
Und achja, die Alex C. Sachen find ich jetzt auch wirklich schlimmer als Alexander Marcus! Die Sachen vom Herrn Christensen sind für meine Ohren extrem Langweilig, und verdammt lieblos und eintönig produziert... AM lässt sich wenigstens was einfallen ^^