Albenvorschläge! Vocalhouse, House & Electro

Z

Zorrtis

J.A.N.
Reaktionen
0
Hallo,

da es bis zum 31.12 im Saturn Mp3 shop alle Alben in 320kbits für 4,99€ gibt und ich bisher immer nur bei amazon einzelne mp3s gekauft habe, möchte ich nun von euch wissen, welche Alben der oben genannten Genre für einen DJ (also unmixed und nicht radio edit) ihr empfehlen könnt.

Ich fang schonmal an, damit ich auch einen Beitrag zur Sammlung geleistet habe ;)
Ein Muss für alle, die es noch nicht haben ;)

Paul Kalkbrenner - Berlin Calling

Ich bin gespannt auf eure Tipps...

PS: Checkt vorher im Saturn Mp3 shop, ob es das Album auch dort gibt (Das unterscheidet dieses Thema von den anderen "nennt mir mal ein paar Lieder"-Threads :D )

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

bin auch grad fleißig am schauen.

Ich hönnte die Firstclass empfehlen. 65 Titel für 4,99 :)

Nun dazu noch eine Frage bzgl. Gema. Darf man diese Musiktitel bei Bezahlung der Gema auf öffentlichen Veranstaltungen spielen?

Es steht ja in den Nutzungsbedingungen, dass es nur in dem nicht kommerziellen Bereich genutzt werden darf. Aber die Gema-Gebühr ändert das doch, oder nicht?

Sonst wäre das Angebot ja uninteressant für DJ's

Ich hab z.Zt
Firstclass 2009
und noch ein paar Kontors im Warenkorb

Danke
MfG

leider sind die Firstclass Alben fürn Po, wenn man sie als Dj gebrauchen möchte. Alles nur Lieder die um die 3min sind...

Aber trotzdem danke für den Vorschlag, der ein oder andere könnte sie als "Auto-CD" gebrauchen können ;)

Ist ja auch Mainstream. Ich finde es so für eine Party schon gut. Einige gute Mainstream Songs dabei. Allemal für 4,99€.

Hätte gerne One Love XXL Album gibts aber leider nicht.

Ich habe ja nicht von den Liedern selber geredet, sondern von den Spiellängen, die sind Clubunkompatibel. Wenn du damit auflegen würdest, würdest du dir ja selber kein gefallen tun und dem Publikum auch nicht. So wie ich das bisher mitbekommen habe, ist das nämlich auch nicht von 2-Minuten-neues-Lied-Übergängen angetan.

Hast schon Recht. Ich peröhnlich würde auch nur wenige Titel spielen. Trotzdem -wie gesagt- für den Ipod oder so ist die ganz gut zu gebrauchen.

Für 4,99€ sowieso :D Also was vielleicht etwas mehr Clubtauglich ist -welche ich mir auch geladen habe- sind die
Kontor - The 50 Biggest hits of 2009
Kontor - Top of the Clubs The Album of your Life

Sind ganz nette Songs dabei ;)

Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche ^^

Lg

Man die Kontor Alben sind echt gut, vor allen Dingen das 2010ner. Kann man für den preis echt nicht meckern.

Zurück
Oben