Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steve Bee schrieb:Das Paradoxe daran ist nur, dass so gut wie alle der lautstark demonstrierenden Muslime in Ländern wie Indien und Pakistan die Rede selbst nicht kannten, demnach auch nicht wussten, worum es geht.
s-tek schrieb:gabs eigentlich jemals annerkannte wissenschaftliche beweise das hitlers leiche gefunden wurde??? wollt ich nur mal so einwerfen zum thema glauben oder nicht
ich glaubs auch erst, wenn da wirklich was wissenschaftliches dran is
glaube übrigens auch das was t.i.m. grade gesagt hat.
nope...in berlin, zusammen mit seiner frau eva braun, umwickelt mit mehreren tüchern, und in einem bombenkrater . seine asche ist quasi weltweit verstreuthitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
Wie schon gesagt, FALSCH! Die Wolfsschanze war ein Bunker gaaanz weit außerhalb von Berlin. Dort entging Hitler 1944 dem Attentat durch von Stauffenberg. Verbrannt wurde Hitler, nachdem er sich und seine Frau Eva Braun erschossen hatte, vor dem Führerbunker in Berlin. Da die Sowjets Berlin praktisch eingekesselt hatten und die Kapitulation und somit die Niederlage zum Greifen nahe waren.oreghani schrieb:hitlers leiche wurde nach dem tod vor der wolfsschanze verbrannt.
Mann, Guggi, ich bin doch immer wieder erstaunt darüber, welch bissige, aber dennoch höchst amüsante Kommentare du los lässt.guggi schrieb:mal schaun wie es der laden macht ...
Steve Bee schrieb:die Kapitulation und somit die Niederlage zum Greifen nahe waren.