Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du sie schon daheim hast - ich gratuliere .Boah, grelle Farbe.
Also auf den Bildern gefällt mir das nicht, aber wer weiß, wie die real aussehen.
Naja, das Aussehen ist mir eh nicht so wichtig, obwohl ich auch in der Hinsicht mit den RP5s glücklich bin...
Übrigens gibt es den Testsieger auch in Rot
Ich habe hier ein Paar B&W CDM7 stehen, die ich mal relativ günstig von einem Bekannten erworben habe. Sie sind zwar nicht das absolute Nonplusultra des B&W-Katalogs, aber dennoch keine allzu schlechten Boxen...Bowers und Wilkins ist eine Edelschmiede für High-End-Kunden, offiziell sind es schon Hifi-Boxen wobei hier sicherlich Hifi eine unpassende Wortwahl ist.
Die extrem guten Messwerte bei B&W machen sie allerdings zu äusserst geeigneten Monitoren, aber nur weil sie extrem linear sind.Dennoch haben auch die Nautilus ihren grundeigenen Klangcharakter der bauartbedingt von denen anderer Hersteller abweicht. Wer darauf eingehört ist bekommt sicherlich absolut phantastische Mixe erstellt, könnte aber in anderen Studios die eben nicht über solch edle Hölzer verfügen Schwierigkeiten bekommen beim abmischen...
Alles Vor und Nachteile.Wenn ich das Geld hätte um mir einfach mal so ein Paar B&W zu holen würd ich aber auch nicht zögern...
Interessant. Aber die Nautilus spielen ja auch in einer anderen Liga. Alleine von der Optik her. Sehr extravagant und einzigartig. Wenn ich welche hätte, würde ich sie wahrscheinlich auch als Abhöre nutzen..Hab gerade gestern ein langes Interview mit Hans Zimmer (Komponist Fluch der Karibik usw.) gesehen, bei den Studioaufnahmen wurde auch auf den Nautilus abgehört...
in den legendären Abbey-Road Studios stehen die Dinger auch rum. die sind schon ausgewachsene Monitore wenn man sie entsprechend einmisst und mit der entsprecheden Endstufe befeuert.
Ich persöhnlich schwöre aber nachwievor auf GENELEC oder Klein+Hummel
klingt als wären die passiv
dann brauchste ja noch n verstärker...