Ich frage mich bei manchen wirklich, was das denn bitte soll, hier eine Anfrage auf Namensänderung abzugeben.
Natürlich hat jeder das Recht hier gleich behandelt zu werden und es wird hier auch sicher niemand einem anderen nachgestellt, aber wenn jemand schon lange und oder intensiv im Forum unterwegs ist, ist ja verständlich "ab und zu" (vllt auch bloß ein einziges Mal) seinen Namen ändern zu wollen. Dann hängt aber an dem ganzen Account eine Art Geschichte mit diesem Forum zusammen. Beiträge, Renommee, etc spielen hier ein Rolle.
Ohne den jeweiligen Usern zu Nahe treten zu wollen, aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn Leute wie (mal nur die von der letzten Seite..)
- Jonathan Searcy - Registriert seit: 04.2008 - Beiträge: 18
- Ansgar - Registriert seit: 10(!!).2008 - Beiträge: 36
- zuckerfröschle - Registriert seit: 01.2008 - Beiträge: 15
- housepolake - Registriert seit: 09.2006 - Beiträge: 31
ihre Namen ändern lassen wollen
Ansgar ist seit einem Monat registriert und behauptet "damals" (in ferner Vergangenheit höhö) noch nicht über sein Synonym im Klaren gewesen zu sein. Das hätte Dir mal früher einfallen sollen. Mensch, dann lösch deinen Account halt (geht das mittlerweile?) und melde dich neu an!
Das macht sicherlich viel weniger Arbeit, als Deinen Namen zu ändern.
Auch housepolake: Du hast in gut 2 Jahren 31 Beiträge geschrieben. Wow, du bist echt aktiv hier. Am Ende weiß man gar nicht, wer du bist, bei all den Beiträgen von Dir hier.
Das ist absolut nicht böse gemeint, und soll - Gott bewahre
- kein Aufruf zum Massenanlegen von Accounts sein!! Jedoch finde ich sollte man sich schon mal Gedanken machen, ob denn die eigene Namensänderung wirklich so sinnvoll und/oder nötig ist.
Immerhin ist eine Namensänderungs-Aktion in einem Forum dieser Größe eine nicht zu verachtende Arbeit für die Administratoren.
So, ich konnt grad nicht mehr anders, als das mal loszuwerden
Grüße