Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
männer es wird doch net schwer sein das ihr am 1.12.07 nicht tank oder. wenn es nix bewirkt dann haben wir es wenigsten versucht laso nicht tanken
Habe gerade einen sehr guten Artikel zum Thema steigender Ölpreis gelesen...den möchte ich euch nicht vorenthalten: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,517398,00.html
Stand schon schon mal vor über 10 Jahren auf öffentlichen Plakatflächen
Und wieviel PS brauchen Sie um Ihre Selterflasche ins Büro zu fahren?
Ich finde es sehr gut neue energiequellen zu erforschen. Jedoch sind das alles sachen, die auch ohne diese enormen preissteigerungen funktionieren sollten.
Ich hoffe nur, dass es in bali zu einer einigung kommt. Ich denke, dass der nächste gipfel in bali stattfindet, oder? Bin mir nciht 100%ig sicher. Wenn nicht bitte korrigieren. Ohne dieses fundament, wird nichts funktionieren!
Warum? Lindert doch nur den Gewinn der Konzerne und weniger Mächtiger.
Die Chance ist besser wenn G.W. Bush nicht mehr wieder gewählt wird.
Ist ja selber in der Ölbranche.
Ist eigentlich überall gleich. Montags ein fetter Aufschlag und gegen Ende der Woche gehts meistens ein bisschen zurück. Natürlich nicht so viel wie der Aufschlag war.Wenn man so ungefähr die kette kennt wer wann welchen betrag vom öl auf benzin schlägt, wird das recht klar.
B Außerdem rechnet mal aus was der Benzin bzw. Diesel ohne Steuern kosten würde. Wieviel Prozent sind drauf? 73 oder 75 Prozent? Wenn die nicht wären, dann würde wir die Preissteigerung nicht so extrem mitbekommen.