the ox
riemengetrieben
- Reaktionen
- 99
Renaissance wird 899 kosten, Studio 499 und Fly unter 200.
Und ... mit viel Glück kommt die gegen Ende des Jahres. Also die Höschen trocken halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne mal ne Meinung von Euch. Will mir eigentlich Maschine anschaffen. Am liebsten morgen. Wollte aber Namm noch abwarten. Jetzt ist es so gekommen dass die Renaissance offenbar nicht 1500 Euro kostet (wie von mir vermutet) sonder wirklich noch im Preisrahmen liegt.
Ich suche einen Einstieg ins Producing. Dass es bis jetzt fast noch keine großen Infos zur Renaissance gibt, ist mir klar. Würde nur gerne eine Einschätzung von euch haben, ob ihr denkt dass sich das warten auf die MPC lohnt, oder ob ihr (wie ich momentan) meint, dass Maschine (auch Softwaretechnisch einen relativ großen Vorsprung vor dem "Newcomer" hat, der so schnell nicht einzuholen ist.
Also mit der MPC an sich wird ja schon viel länger Musik produziert als mit der Maschine.
Deswegen kann man da weniger von Newcomer reden.
Mir sind bei dem Preis gerade auch die Augen aus dem Kopf gefallen.
Da kommt man schon ins grübeln.
Fakt ist aber das man sich besser eine DAW aussucht die zu einem passt, als das so Controller abhängig zu machen.
Ich würd zum Einstieg auch eher zu einem Midikeyboard raten als zu so nem Klopper.