Abschied für immer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AAC

Aktives Mitglied
Reaktionen
2
Hallo und bitte erstmal bitte keine "Attacken" auf mich weil ich hier diesen Thread öffne.

Also ich habe hier kaum Beiträge geleistet, warum: Es wird hier ja immer geschrieben benutze die SuFu. Ihr könnt es ja auch nicht leiden wenn ihr was zum X-ten mal erklären sollt. Ich mag das Djing aber wenn ich was wissen will benutze ich die SuFu und finde meine Dinge. Da frage ich mich wofür ein Forum noch gut sein soll.

Also werde ich mich komplett hier mein Anmeldekonto oder wie es sich nennt hier in 1-2 Wochen löschen und werde erstmal nur so weiter das Forum beobachten.

Momentan sehe ich für mich persönlich keinen Nutzen hier im Forum, wie schon gesagt was ich wissen will finde ich dank der SuFu.

Das wollte ich euch noch mitteilen.

Ich weiss ist ein bissl blöd dieser Thread aber naja muß ja mal gesagt sein seine eigene Meinung

Also diesen thread hättest dir echt sparen können. ich finds schlimm, wenn leute das forum so zumülln und sogar zu faul sind die Sufu zu verwenden wobei es zu deinem thema bestimmt schon x threads gibt. ;)

Solche Threads gabs schon so oft hier.
Benutz mal die Suchfunktion :D

Machs gut.
Alles Gute !

Na meine Güte Du gehst dafür kommen 3 neue , also leer wird hier nicht.

Reisende soll man nicht aufhalten.
:D

ISt doch nicht dein ernst oder? Was hat du fürn Problem? :D

Dann geh doch musst doch nicht der ganzen Welt mitteilen das du das Forum
für Überflüssig hältst nur weil man eh alles mit der SUFU findet.:D

Adios Amigo

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte! auch wenn man hier alles über Sufu findet, kann man trotzdem auch noch über die Sachen diskutieren oder nicht!?

Naja bye bye und viel Spass noch! ^^

sehr merkwuerdiger thread o_O

abgesehen davon finde ich die sufu hier recht *******e, wollte mal was zum djm 300 wissen aber irgendwie zeigte die sufu immer 0 treffer an o_O

Also werde ich mich komplett hier mein Anmeldekonto oder wie es sich nennt hier in 1-2 Wochen löschen und werde erstmal nur so weiter das Forum beobachten.

also wenn du dein konto löschst, kannst du auch nicht mehr lesen...
dazu musst du schon angemeldet sein.

aber du kannst auch einfach so nur noch mitlesen,
ohne das gross anzukündigen.
so wie es tausende vor dir auch gemacht haben.
von den ca. 25.000 logins der letzten 7 jahre sind
nur wohl noch ca. 10.000 aktiv...

warum du dazu extra ein thread eröffnest, weiss ich nicht...
lange abschiede macht man vielleicht in der wirklichkeit,
aber doch nicht im internet...

naja, samstag morgen, kurz vor 4
um die zeit war ich früher auch meist seltsam emotional,
noch von den nachwirkungen diverser *hmmmm* ... :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan sehe ich für mich persönlich keinen Nutzen hier im Forum, wie schon gesagt was ich wissen will finde ich dank der SuFu.

Tja da liegt das Problem...ein Forum soll nicht zum Nutzen für 1 Person sein, sondern für alle, die teilnehmen.
Du willst nur nehmen und nichts geben bzw. beitragen...und dein Widerspruch liegt schon darin, daß du ja mit der SuFu alles findest was du wissen willst, aber irgendwie trotzdem keinen persönlichen Nutzen siehst :confused::rolleyes:

Sorry da sagen wir lieber Bye !

keiner hat mich lieb...

Ist doch irgendwie verständlich.
Schau mal wie lange ich hier angemeldet bin und wieviele Postings ich verfasst habe. Genau, nicht gerade viele, und das obwohl ich das Forum täglich besuche.

Das liegt einfach daran dass hier schon nahezu alles bis zum Erbrechen diskutiert wurde und man wirklich nahezu alle Infos über die SuFu bekommt.

Trotzdem gibt es natürlich noch das ein oder andere Thema, über das man diskutieren kann- schließlich bleibt die Musik und die Technik nicht stehen.

Ist doch irgendwie verständlich.
Schau mal wie lange ich hier angemeldet bin und wieviele Postings ich verfasst habe. Genau, nicht gerade viele, und das obwohl ich das Forum täglich besuche.

Das liegt einfach daran dass hier schon nahezu alles bis zum Erbrechen diskutiert wurde und man wirklich nahezu alle Infos über die SuFu bekommt.

Trotzdem gibt es natürlich noch das ein oder andere Thema, über das man diskutieren kann- schließlich bleibt die Musik und die Technik nicht stehen.

Ach ja habe ja ganz vergessen der mit denn meisten Postings hat denn längsten ***** :D

Wozu ist ein Forum denn da ?

-um zu diskutieren
-sich zu informieren
-mit gleichgesinnten zu Kommunizieren
-seine werke etc zu zeigen

Wenn du ein Problem mit deinen DJ zeugs hast kannst du hier immer fragen !
Wen das Problem dann schon besprochen wurde sei doch verdammt nochmal froh das du nicht auf eine Antwort warten musst!!!

Wenn du Equipment fragen hast die meisten wurden hier durchgesprochen !
Wenn du dann noch ne spezielle frage hast kannst du auch in dem jeweils spezifischen Thread nochmal kurz dein Prob ansprechen und dir wird geholfen !

Ich habs bis jetzt immer so gemacht und noch nie Probleme gehabt und ich habe auch ein paar postes bin aber auch schon etwas länger dabei ;)

Ich frage mich nur was hier verlangt wird JEDER 2te will ne extrawurst !!!
ich will garnicht wissen wieviel hier einfach nur mitlesen !
Denn die meisten habens verstanden, die die das nicht haben kriegen hier halt immer ein mit und das ist in jedem Forum gleich außer vll bei Kummerecke oder wie auch immer sie alle heißen

also wenn du ne extrawurst brauchst und du hier keine bekommst dann heule uns verdammt nochmal nicht die Ohren voll ! :rolleyes:

Sorry wenn das hart klingt aber das leben ist härter als ein ******

MFG

Ps: Das schlimme ist ja wenn das Forum nur alles währe ich bekomme bestimmt inenr Woche 5-6 Kontaktanfragen bei Icq und werde da auch noch vollgelabert denke anderen gehts genau so aber naja man hilft ja gerne sonst hatte man sich hier ja nicht angemeldet !!!

Hmm ganz schön harte Worte hier. Ich finds immer schrecklich wenn man jemandem auf den Kopf zusagt das er überflüssig ist. Ich finde sowas tut man nicht.
Aber so ist das wohl. Die Menschlichkeit bleibt immer weiter auf der Strecke, und das nicht nur auf das Forum bezogen.

@threatsteller: Behalt doch deinen Account und schreib einfach dann was wenn du etwas schreiben kannst oder möchtest. Mache ich auch nicht anders.

Hmm ganz schön harte Worte hier. Ich finds immer schrecklich wenn man jemandem auf den Kopf zusagt das er überflüssig ist. Ich finde sowas tut man nicht.
Aber so ist das wohl. Die Menschlichkeit bleibt immer weiter auf der Strecke, und das nicht nur auf das Forum bezogen.

@threatsteller: Behalt doch deinen Account und schreib einfach dann was wenn du etwas schreiben kannst oder möchtest. Mache ich auch nicht anders.

Klar ist es hart aber warum sowas immer Breittreten keiner verbietet ihm waszu schreiben oder zu lesen !

warum dann dieser Thread hier ?

Vielleicht wollte er einfach seine Meinung sagen und mitteilen was er so denkt.
Ich find das jetzt nicht so verwerflich. Und wenn der Thread durch ist wird er halt gelöscht.

Vielleicht wollte er einfach seine Meinung sagen und mitteilen was er so denkt.
Ich find das jetzt nicht so verwerflich. Und wenn der Thread durch ist wird er halt gelöscht.

Ich habe auch nur meine meinung gesagt !
Und ich denke jemmand wie er sollte das schon alleine verkraften könn ;)

genug gespammt !

Es geht nicht ums verkraften. Nur darum das das keiner gerne hört und man auch etwas mehr auf die Gefühle anderer Acht geben könnte. Seine Meinung sagen soll ja auch jeder nur manchmal kann man das etwas netter ausdrücken. Und wenn man nichts nettes sagen kann ist es auch manchmal nicht schlimm gar nichts zu sagen. Find ich und tue ich.

Aber du hast Recht. Lassen wir das gespamme :D

Und ich dachte es wäre jemand gestorben oder so... :rolleyes:

Muß noch was loswerden!

Vielleicht wollte er einfach seine Meinung sagen

Wer weiss vielleicht gilt hier begrenzte Meinungsfreiheit

Es geht nicht ums verkraften. Nur darum das das keiner gerne hört und man auch etwas mehr auf die Gefühle anderer Acht geben könnte.

Waass?? Hier gibts Gefühle? Wo denn?

Aber so ist das wohl. Die Menschlichkeit bleibt immer weiter auf der Strecke, und das nicht nur auf das Forum bezogen

Hier gelten wahrscheinlich "Recht des Stärkeren" und hier gibt es keine Menschlichkeit

AW: Muß noch was loswerden!

Wer weiss vielleicht gilt hier begrenzte Meinungsfreiheit
...
Hier gelten wahrscheinlich "Recht des Stärkeren" und hier gibt es keine Menschlichkeit

ach blah blah... melodramatisches geschwätz.

und hier gibt es keine Menschlichkeit

Habe was vergessen: und hier gibt es anscheinend auch keine Menschenrechte.

Ich weiss das was ich jetzt ganze Zeit geschrieben hatte ist deutlich unter aller Sau, aber ich bleibe dabei und sag nur mal meine Meinung. Sowas nennt man glaube ich Meinungsfreiheit

Sowas nennt man glaube ich Meinungsfreiheit

Jo...du bist der Meinung das Forum ist *******e, alle anderen sind der Meinung du bist *******e...wo liegt das Problem?

Ich weiss das was ich jetzt ganze Zeit geschrieben hatte ist deutlich unter aller Sau

Du widersprichst dir doch andauernd? Wenn deine Beiträge unter aller sau, deiner Meinung nach, sind brauchst du dich doch nicht wundern warum dir hier so harsch entgegengetreten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben