Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welchen bestandteil meinst du genau?
Ableton schrieb:Audio to MIDI Harmonien, Melodien oder Beats aus Audio extrahieren und nach MIDI konvertieren
gestern stand bei ableton live8(ohne suite) auf suite 179€ heute morgen 254€, jeweils die ungeboxte version
keine ahnung ob die das unter preisanpassung verstehen
Finde ich schon hart mit dem Preis, bin mal gespannt ob wir, die das Angebot für 179 wahrgenommen haben noch ne nachträgliche Rechnung bekommen
Ableton Live 9 ist echt nen knaller. grad eben die beta mal gecheckt und habe eine bassline mit micro "eingesungen", schwupps audio-to-midi konvertiert und schon spielt mein Roland juno 106 die eben noch gesungenen bassnoten!
ich kann euch nur sagen: es funktioniert. habe eben komplett ein ganzes lied - spur für spur - eingesungen. klar, nicht alles 100% tight, aber man kann jetzt wirklich eine idee, die man im kopf hat, schnellstens in den rechner bringen. für mich ist das die revolution!
Ich hatte gestern (?) von Ziel 100 bei Facebook gelesen, der wohl schon eine Vorab Version hat, da er auch Reviews fürs DJ Mag schreibt, das das ganze wohl echt klasse ist.
DAS BRAUCH ICH!!! So oft was cooles gesummt, was ich nicht umsetzen konnte.
Da werde ich wohl upgraden
Habe am Sonntag bestellt und heute Ableton 8 bekommen. Da ist ein großer Sticker mit dem Hinweis drauf: "Inklusive kostenloses Upgrade auf Live 9". Ich freue mich .
Seb
Warum nicht? Klar ist da ein kostenloses Upgrade inkludiert.wenn ich die box version von suite 8 kaufe, krieg ich kein kostenloses upgrade auf suite 9?
mhmmm, mich kostet das upgrade auf suite 9 249 Euro, auf 9 normal 129 Euro.
Wie heißtn das Ding mit der Audio-zu-Midi-Funktion?
Ist das nur bei der Suite dabei?