Ableton live 8 Releasetour

C

chrrisz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
http://www.ableton.com/live8-releasetour

Ich weiss nicht, ob dass hier schon die Runde gemacht hat. Ich finde das ist eine schöne Sache.

Ich werde in Köln am mit dabei sein und mir mal die apc und das neue ableton anschauen.

Wie schaut es bei euch aus?

ich bin in karlsruhe:)
sollte noch jemand in KA dabei sein meldet euch mal bei mir
dann kann man danach noch was trinken gehen:)

ich war heute dort.
hätte mir natürlich gerne den apc und ableton 8 mitgenommen.
das einzig negative an der sache ist, ohns sitztplatz bist du aufgeschmissen.

1. stunde. grunderläuterungen für neulinge
2. bis 3. stunde, der rest, neuerungen an live 8 usw.
die funktionen mit dem apc, das livespielen mit dem apc usw.
sehr sehr interessant.

vergesst nicht: vorher bei ableton anmelden;)

wer fragen hat, bitte

das einzig negative an der sache ist, ohns sitztplatz bist du aufgeschmissen.

gut zu wissen
ich werde mir meinen klappstuhl ins auto werfen:d
ich hab mir das spektakel letztes jahr schon vom cafe im obergeschoss angeguckt

http://www.ableton.com/live8-releasetourIch werde in Köln am mit dabei sein und mir mal die apc und das neue ableton anschauen.

Wie schaut es bei euch aus?
ableton 8 hab' ich eh schon und apc-vids hab' ich mehr als genug gesehen, um zu wissen, dass ich mir das teil definitiv kaufen werde... die tour gebe ich mir dann selber, zu hause - da gibt's sitzplätze ohne anmeldung :d

na super, bei beiden terminen in wien lieg ich im krankenhaus :(

ich bin am Freitag in München, sonst noch wer?

bin auch am freitag in münchen.
hab mich vor 3 oder 4 wochen über die ableton homepage angemeldet aber nie eine bestätigung erhalten. ist das normal oder bin ich einfach nicht dabei? :)

Also bis zur ersten saß ich ganz vorne auf so nem komischen Klavierhocker...
Nach der Pause hab ich nur noch nen Stehplatz in der letzten Reihe gekriegt, weil ich mal wieder mit meinem Kaffee oben zu lange rumgetrödelt hab... :d

Aber ich fand den 2ten Teil im Stehen eigentlich wesentlich angenehmer, als den ersten auf diesem komischen Hocker, auf dem ich mir nach ner Stunde vorkam wie das Huhn auf der Stange...
Hatten uns ca. ne Stunde vor Beginn mit Dankmar unterhalten und er meinte auch, wenn er gewusst hätte wie eng das zugeht da unten, dann wären sie gleich von Beginn an auf das Hotel nebenan ausgewichen.
Aber ich fand's ganz witzig, nen Workshop mit 20 Mann auf 10qm zu veranstalten - das hatte was!! :D

in der ersten stunde stand ich hinten (zu spät gekommen), konnte aber was sehen;)
dann habe ich mir nen sitztplatz genommen (ich konnt net mehr, die arbeit war anstrengend)
aber dort hatte jemand muffende strümpfe an, ekelhaft:mad:
und die fragen manchmal:mad:: wie kann ich mein vst instrument wieder öffnen, llllllllloooooooooollllllllllllllllll:D:D:D:D:D
ich habe den operator, das einzigste original, lllllllllllooooooooooollllllllllllllllllll.

aber sonst, sehr gut gemacht, hätte auch länger gehen können wenn ich ne lehne gehabt hätte:D

und die fragen manchmal:mad:: wie kann ich mein vst instrument wieder öffnen, llllllllloooooooooollllllllllllllllll:D:D:D:D:D

Yoah, der Tüp war die Krönung... :d:d
Hab zu meinem Kumpel gemeint, im normalen Leben ist der das "&" bei Dick & Doof! :p

Wie geil das hier zu lesen :D

ich fand das auch sau lustig.

wie MVD schon sagt der freak mit seiner Space brille und der Adidas jogging hose war der Hammer!!!

Alleine seine aussage: Na nehmen wir mal an ich hab da so ne spur im Arrangiermodus und FLUFFE da so ein Opperator rein.
Wie kann ich denn eine Wav. als preset transformieren???

Ich hätte mich an die wand schmeißen können :d

war echt zu geil.

achja der live Workshop war echt nice.

schön zu sehen wer in Erfurt (auch umgebung ) mit live arbeitet.

Ich hatte das Knall blaue shirt an und saß neben MVD :D

VG

*rofl*
Ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass dieser eine jener sich hier im Thread zu Wort meldet... muhahaha...
Der war aber auch zuu knuffig!!! Und Dankmar, die coole S.au, is immer voll ruhig geblieben und hat total professionell auf seine ganzen Fragen geantwortet. Nur bei der VST-Frage hatte ich das Gefühl, einen gaanz leichten Ansatz von Verzweiflung empfunden zu haben ;)

Japp das denke ich mir auch so.

Ich glaube er hatte nicht erwartet das sowas jemals gefragt wird *lach*
Ich fand ihn echt zu cool den typen.

Ich war auch so froh das alle angefangen hatten zu lachen.
Konnte mich mehr zurückhalten vor FEIEREREI :d

VG

ich will net wissen wie viele dumme fragen da auf einer tour gestellt werden:d

der dankmar hat mir auch mal erzählt das einer gefragt hat ob es dann auch anschlagsdynamisch spielbar ist wenn man mit der notebook-tastatur melodien einspielt:D:D:D

Neue Themen

Zurück
Oben