T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
fail... epic, legendary, über faillive 8 zum djing finde ich auch sehr interessant!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fail... epic, legendary, über faillive 8 zum djing finde ich auch sehr interessant!
das einfärben von spuren(habe ich als vorschlag gepostet im live forumweiß aber net ob sie es jetzt wegen mir reingenommen haben...) und und und.
live 8 zum djing finde ich auch sehr interessant!!! wie es schon angesprochen wurde wegen der neuen warp enginee geht da einiges.
werde jetzt auch anfangen mit live aufzulegen.
so kann man sich seine eigenen fx combos bauen![]()
Also soo ein arroganter Producer habe nie in meinem Leben gesehen.. kommst du dir so wichtig vor?
und was der Tranqui sagt ist auch richtig... Ableton ist zwar interessant für Deejaying, aber vielleicht von T.Pro gehört??
Naja viel Spass in dein 5qm² Studio:d übrigens die Monitoren sind sehr schlecht plaziert, vielleicht brauchst du noch ein Kurs in Mastering
Nein wie geil, und das von jemandem der letzte Woche noch die dickste Reklame aufgefahren hat er möchte dj-Sets mit ableton spielen usw.Ableton ist zwar interessant für Deejaying, aber vielleicht von T.Pro gehört??
Hat jemand nen Laden wo ich,s etwas Preiswerter bekomme?
Will vom Ableton 7 wech und zu 8,würd auch Sinn machen zu Upgraden oder?
Oder hat jemand eines abzugeben?
Nein wie geil, und das von jemandem der letzte Woche noch die dickste Reklame aufgefahren hat er möchte dj-Sets mit ableton spielen usw.
Heute hüh - morgen hott oder doch mittlerweile ne eigene Meinung!?
du hast Recht, ich habe fast 2 Monaten auf scratch Pro gewartet, ich habe fast aufgegeben, bis ich irgendwann mal ein Tel. von Mstore bekomme und der Typ sagt : Sie können Ihre Scratch Pro abholen:dMal ganz davon ab ob er diese bekommen würde....
fail... epic, legendary, über failman kann so viele geile eigene sachen mit dem programm machen - aber nein, kastriert es ruhig und baut damit dj-sets. pffffffffffffft.
uch, ich komme nicht mit. was war an seinem post denn bitte arrogant?Also soo ein arroganter Producer habe nie in meinem Leben gesehen.. kommst du dir so wichtig vor?das einfärben von spuren(habe ich als vorschlag gepostet im live forumweiß aber net ob sie es jetzt wegen mir reingenommen haben...) und und und.
live 8 zum djing finde ich auch sehr interessant!!! wie es schon angesprochen wurde wegen der neuen warp enginee geht da einiges.
werde jetzt auch anfangen mit live aufzulegen.
so kann man sich seine eigenen fx combos bauen![]()
effekte ja, bei flexibilität mit den tracks muss ich Dir widersprechen... da muss man viel zu viel arbeit im vorfeld leisten, und das hat mit "live" nichts mehr zu tun. aber im wesentlichen soll ja jeder machen, was ihm spaß macht... nur habe ich schon zu viele leute mit live absolut grausam "auflegen" gehört und bin recht allergisch dagegen.Finde es genialer mit live aufzulegen.
weil man meiner meinung nach flexibler mit den tracks umgehen kann.
und sich seine eigenen effect combos bauen kann.
Was mich bei Ableton stört, Im Bezug zu Deejaying ist diese ganze Warping geschichte.. man muss wirklich alles vorher vorbereiten, dann frag ich mich was bleibt dann übrig fürs deejaying?
Klar, er kaufst sich auch die EDU neu für 249€ wenn er das Update für 179€ haben kann. oO
Aber davon mal ab, der kaufst sich wahrscheinlich gar nichts behaupt ich einfach mal...
hast du in Live-Session versucht ein Lied seamless zu warpen? das ist echt aufwendiger als Traktor..
Punkt 2 : die EFX und die Zuweisung im entsprechende Deck, ist in Traktor einfacher als Ableton! man muss bei Ableton immer hin und her zwischen die EFX schalten.
Aber FAZIT : Jedes Programm hat seine Stärke und Schwäsche und auch Charm.
Ich versuche sogar ein SET mit beiden Programme aufzubauen.. Ich bevorzuge nur T.Pro in Deejaying.. Man hat dadurch mehr feeling und Bezug zu Deejaying... Aber das ist Geschmack und persönliche Sache bzw Meinung..
Wer hat Dir ins Gehirn geschissen?
Dann hab ich meine Laptops beim Esel her und das ganze Hardwaregedönns wie TSPRO und so weiter gesaugt? Junge Junge, was habt ihr hier nur für böse Menschen kennen gelernt? Das man alle gleich immer in eine Schublade stecken muss?
Klar ich klaue mir ABLETON ausm Netzt? Sicher doch....ohhhhh je was sind das für Leute hier?
Aufwendiger? Also wenn der Traktors Griddingfunktionen nicht mehr klarkommen, weil der Track fließt gehts mit Live einfacher, wenn der Track gerade ist: Startpunkt setzen, Analysieren lassen, Endpunkt setzen fertig ?!
Du redest von einem offline Modus, wo du alles in Ruhe warpst und dann erst startest du dein SET oder? mal ehrlich gesagt, nennst du das deejaying..