Ableton live 7 Setup Musik :)?

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
HI ein guter Freund von mir hat sich jetzt das Programm Ableton live 7 gekauft ( muss sagen ist nicht wirklich das programm für mich^^ ) naja was ich eigentlich fragen wollte ist wenn man das Setup startet dann kommt gleich am Anfang eine willkommensbild auf dem steht willkommen zum Aableton live Setup-Assistenten und dazu läuft ziemlich chillige Musik jetzt wollte ich fragen ob jemand den Namen oder Titel des Liedes kannst oder wie man so eine Setup Musik aus der exe bekommt oder so:)

Hi TC123,

Den song direkt rauszunehmen ist schwierig da er fest in der exe integriert ist.
Du kannst aber einfach den song beim installieren mit nem recorder aufnehmen.
Das ist das einzigste was mir gerade einfällt.
am besten den freeware recorder: No23

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx

Ich hoffe es bringt dich weiter.

VG Beatamines

hI danke schon mal für den tipp aber da ich sowieso nen programm zum aufnehmen benötige wollte ich jetzt noch mal fragen ob es da noch bessere programme zum aufnehmen gibt oder so :)?

Hi danke ihr habt mir echt sehr viel weiter geholfen :)

mfg TC :)

HI sorry das ich jetzt noch mal eine blöde frage stelle aber irgendwie komme ich überhaupt nicht mit diesen freeware Programmen (No23 / Audacity ) zurecht
also würde ja gerne das aufnehmen was der PC über sein audioausgang ausgibt und nicht über ein Mikrophon oder irgend etwas was Mann erst anschließen muss doch finde ich dies Option nicht bei den Programmen (No23 / Audacity )?

HI sorry das ich jetzt noch mal eine blöde frage stelle aber irgendwie komme ich überhaupt nicht mit diesen freeware Programmen (No23 / Audacity ) zurecht
also würde ja gerne das aufnehmen was der PC über sein audioausgang ausgibt und nicht über ein Mikrophon oder irgend etwas was Mann erst anschließen muss doch finde ich dies Option nicht bei den Programmen (No23 / Audacity )?

Musste im Windows oder gleich in Audacity die Aufnahmequelle auf "Stereo Mix" stellen, dann sollte es funktionieren.

Neue Themen

Zurück
Oben