Abi-Ball House

Ich wünsche mir jetzt auch noch einen Track:

pharrell feat gwen stefani - can i have love (in d remix)

Den darfst Du am Samstag spielen, dann freut sich der Aufleger...wo ist denn die Party? :D :D :D
------------------------
Antwort schon gelesen: Lübeck
------------------------
Mach ma Backstage Karten klar. Wir kommen alle...die Playlist steht ja schon hier. Ich nehm ne Flasche Jim + 2 Groupies und ne Mathe Lehrerin (aber nich über 40)!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob ich dir diese Lehrer empfehlen will in der Hinsicht. Obwohl - vielleicht siond neue da :) seit ich weg bin...

anway.... danke jungs soweit!

Da isser wieder, am Sonntag... irgendwie kaputt weil Krank, fett Halsschmerzen, gestern wegen all dem ******* und dröhnendem Kopf zwei Aspirin eingeschmissen, dann noch Fussball verpasst, und nach einem langen sehr überzogenden programm des abijahrgangs gings dann endlich an die decks...

Nun ja und weil wir nur noch etwas über 2 Stunden Zeit hatten halt gleich rein ins Geschehen - Einen Walzer und dann erstmal lang und breit Discofox, Cha Cha Cha und Co., ich hab dann nach ner Weile als die ersten leute ankamen gedacht okay, geb ich ihnen ein wenig, Armand Van Helden, Disco Boys draufgehauen, für die Fraktion der langsameren Beats dann mal Black. Gut, kaum dass man sich versieht, typisch für einen Abiball, sind die einen endlich mal zufrieden kommen die andeen nicht auf ihre Kosten. Und so kamen die ersten Eltern an "Spiel mal tanzmusik", die Schüler der fraktionen Latin, Rock, und Raegge... ja es findet kein Ende.
Naja im weiteren hab ich dann weiter eben die guten Dance classics gespielt, bin dann later on ein wenig zu Fettes Brot, Lotto King Karl, Die Ärzte und co übergangen bis ich zum Schluss nochmal Hard to Beat (Axwell Rmx natürlich), Shakira gespielt hab und zu guter letzt zum 2. mal Sportis, alle am jubeln.... schlussendlich geht nichts über zwei der besten Abschiedslieder :) und dann war leider ende. schade, hat spass gemacht. Gute stimmung, geniale Lokation in Lübeck, eins meiner beiden favorite Tonsysteme, nämlich à la d&b und schöne Martins unter der Decke - was will man mehr. Schade...

Schlussendlich also Aufruhr für nichts bezüglich dieses Threads weil eh kaum House gespielt wurde, aber besser als andersrum?!

pat

Bei welchen Trax sind die Leute denn abgegangen wo Du es selber nicht gedacht hättest? Sind die hier vorgeschlagenen Trax angekommen? Welche Trax sind bei den Eltern gut (tanzbar) angekommen. Eine kleine Liste wäre nett, denn meist kommt es ganz anders als man denkt.

Gruß Aufleger
PS: Die Praxis rückt einen immer in ein neues Licht. Vielleicht lerne ich ja noch etwas ;)

Hm also von den House-Tracks soweit wie gesagt keine weil ich sie nicht gespielt habe...

Ansonsten, geh mal auf ne ü30-party oder ne Hochzeit wenn du was lernen willst, anderseits sind das eben immer die standart lieder... so sachen wie ABBA, Dr. Alban - Sing Hallelujah, Katrina & The Waves - Walking on Sunshine, Police - So lonely, Dirty Dancing, Grease, so setzt es sich fort... später ein paar oldies, allet ist jut :)

Wie auch in anderen Abiball-Threads, und das gilt auch für Hochzeiten etc, das beste was du machen kannst ist dir die Hit-gigangen, fetenhits, party power packs zu leisten und du bist fürn paar 100 Euro bestens ausgerüstet. Dazu brauchst n paar aktuelle Hits wie Shakira, Sportis, n bisschen Latin...

Naja es wurde durchgängig getanzt, bei soner Veranstaltung kannst du kein großes Risiko eingehen, von so aus hat mich nichts groß überrascht!