A&H Xone:Serie jetzt alle in "Stormgrey"

Smeckma

The Night Is My Day!
Reaktionen
18
Nur zur Info, wen es interessiert.

bildschirmfoto20091030ub.png

Kann man eigentlich die Faceplates iwo kaufen??

Zur Ergänzung wäre super wenn man hier noch mit reinschreibt wo die Dinger käuflich erhältlich sind. Ich habe vor mir eines für Weihnachten zu kaufen, würde allerdings einen deutschen Händler bevorzugen wegen der Garantie.

Danke.

Bin auch nur per Zufall über die Anzeige gestolpert... selbst auf der Xone Homepage ist der 92er noch in Silber gelistet und es gibt auch noch keinen Vermerk darauf, dass es ihn bald in Grau geben wird.

Wird sich bestimmt die nächsten Tage klären... :)

So kanns gehen. Was beim 42 und den D-Modellen noch ziemlich nice aussah, wirkt beim 92er nicht mehr sooo toll.
Aber den 42 musste ich auch erst in Natura erleben, bevor ich mich in die Optik verknallt hab :)

Also mir gefällt er recht gut muss ich sagen. Ich werde meinen Xone 92 (silber) tauschen sobald es den schwarzen gibt. :)

Und du würdest dir immer die Arbeit machen und die Deckel umfriemlen :D:confused:

Das sieht wirklich schick aus, muss ich sagen.
Schade nur, dass ich mir gerade einen neuen Mixer gekauft habe... :(

Ja das mit dem Deckel ist bestimmt nicht so einfach. Schon wegen den ganze Eqs weil die ja alle verschraubt sind.

sieht geil aus aber irgendwie gefällt mir das silber gerade beim 92er dennoch mehr.

Richtig gefallen täts mir erst, wenn die alle auch so UV aktiv sind wie beim 4D

Also die silberne kostet bei Audio Technica 56euro.

Das doch wirklich in Ordung wenn es denn unbedingt die neue sein soll.
Ich bin mal von der Pio-Platte und persönlicher Erfahrung mit Einzelfertigung ausgegangen, da bist bei ca. 150€, die 56€ sind aber doch durchaus vertretbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach eine DJs-Face Platte in der passenden Farbe bestellen.
Zb Quitsch neon Gelb ;)

naja, so ein weißer xone42 zwischen meinen ltd 6000ern, ach ne, lassen wir das... :D:p

Weiß jetzt eigentlich jemand wann der schwarze Xone kommt????

Wenn es denn zwingend und am besten gestern des 92 sein soll kauf dir doch nen silbernen und später einfach irgendwann die andere Frontplatte,
besser bespielen lässt es sich durch die dunkle Farbe auch nicht.

Neue Themen

Zurück
Oben