A&H xone 92 für vergleichstest im Raum DU gesucht

Pantareih

Pantareih

ORGoASMonaut
Reaktionen
10
Hi :)

hab grade nen evo4 hier und bin mir noch nich ganz sicher ob der für mich wirklich das richtige ist ..

am samstag kommt ein freund zu besuch und bringt seinen djm 800 mit um einen direkten vergleichstest zu starten, vorallem auchwas den klang und die effekte angeht ...

jetzt würde uns für den ultimativen vergleichstest noch ein xone 92 fehlen ... dann könnteman auch mal die effektschleifen vergleichen etc...

also wenn jemand aus duisburg und umgebeung lust hat auf den ultimativen vergleichstest an ner fetten hifi anlage .... bitte schnell bei mir melden :)

joa wollte ich ja auch ... aber da ich vom nächsten händler bereits das dritte gerät hier stehen habe wollen die mir für weitere vergleichsteste natürlich kein zweites mehr rausrücken ;-) und bis morgen krieg ich auch bei der konkurenz keins mehr hier her ...

EDIT: mein chef sagt immer "Dich würd ich nich als Kunden haben wollen" und dann lacht er ... ;-)

Kriegen wir dann bitte auch eine ausführliche Mitschrift dieses Tets? Also schön ausgeführt? Oder noch besser, ein nettes Video ^^

Nene, so extrem muss nicht sein, aber eine ausführliche Review dieses Showdowns der Giganten würde mich schon interessieren...

leider werden wir es nicht schafen alle drei gleichzeitig zu testen :-(

sonst hättich das schon gemacht ...

wir werden nur evo4 vs pio 800 und dann wenns klappt (zu Alfonso schiel)
evo4 vs. xone 92 machen können ... schade aber lässt sich anders nich machen :(

auser es findet sich spontan noch jemand der bis morgen nen xone 92 hierher bringt *g*

Mich hätte es auch interessiert. Wir kriegen das hin, eben erst Anfang nächster Woche. Wobei ich sagen muss, dass mich auch nur der Evo4 reizt, DJM hab ich schon oft genug mit gearbeitet. ;)

joa klar :) nur is dann der djm eben wieder wech ... den bekomm ich nur morgen abend :-(

aber ich werd nen vergleich djm 800 vs evo4 machen ...

und dann schreiben Alfonso und ich noch nen vergleich evo4 vs. xone 92

unddas ganze gibts dann irgendwann nächste woche ... ende nächster woche *g*

freu mich drauf!

Also den Vergleich von DJM800 vs. Xone92 habe ich selber gemacht, da ich den Xone selber habe (UK Version) und mir den DJM mal bestellt hatte (zum Testen).

Das Ergebnis hatte ich auch hier irgendwo ins DJF geschrieben. Der Beitrag muss von August 2007 sein.

so ich hab jetzt also auch noch nen xone 92 zu hause und werd den ma durchtesten am we ... dann werd ich sobald ich die zeit finde hier ma nen review zu den von mir getesteten mixern posten :)

gibts eigentlich ne rubrik für sowas damit das dann nich so untergeht ???

Neue Themen

Zurück
Oben