tom beltor
living in a digital world
ich muss immer lachen wenn ich den sender gucke.
der schradin is doch nur koestlich... ^^
anrufen soll ja keiner. ;-)
der schradin is doch nur koestlich... ^^
anrufen soll ja keiner. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und soweit ich weiß gehört n24 ja auch zur springer presse?!
aber warum regt ihr euch denn so auf
hat da etwa jemand angerufen und nicht gewonnen...
3c) sie müssen länger in der warteschleife bleiben, was mehr kohle einbringt
das die ansage gefakt ist kann ich mir nciht vorstellen.
das wäre rein rechtlich nicht erlaubt, die sender wissen schon ganz genau was sie dürfen und was nicht.
eher wahrscheinlich ist, das sie vielleicht 1000 oder 10.000 leitungen haben.
mag sein, richtig angeguckt habe ich mir das auch noch nicht. aber dann bleibt immer noch das argument der dummheit des konsumenten, für die ich absolut keine toleranz habe. tut mir leid. beziehungsweise, nein - tut es nicht.Die Regeln werden nicht erklärt (und deutlich sowieso nicht), das wird ja auch beim PlusMinus-Beitrag deutlich: Es gibt keine eindeutigen Regeln bei den Spielen und erklärt werden diese auch nicht vernünftig.
das die ansage gefakt ist kann ich mir nciht vorstellen.
das wäre rein rechtlich nicht erlaubt, die sender wissen schon ganz genau was sie dürfen und was nicht.
eher wahrscheinlich ist, das sie vielleicht 1000 oder 10.000 leitungen haben.
... ein Tier mit L, dann sagt einer Löwe -- falsch leider nicht, ...
Was hatn das eine jetzt mit dem Anderen zu tun? 9Live läuft nicht über die VIVA-Frequenz.Mich nerven diese Gewinnsendungen auch sowas von dermaßen!!!
Anstatt das Viva schöne Musikclips zeigt, nur noch dieser ******* abends! Find ich echt arm! Gibt keinen vernünftigen Musiksender mehr im Fernsehen!