*schwelg*
Jaja, kann mich BeamWalker nur anschließen... hör die Nummern auch heut noch gerne, bzw. leg sie auch mal gerne auf (und wenns nur privat is *g*)
Von Culture Beat kannste eigentlich fast alles nehmen, die hatten ja massig geile Scheiben: Mr. Vain (immer noch DER Knaller schlechthin), Got To Get It, Anything, Inside Out, World In My Hands (am besten den m. s. dance-mix) - um nur einige zu nennen.
IceMC hatte auch einige geile Scheiben. Besonders gelungen fand ich, wie er Coronas - The Rhythm Of The Night aufgepeppelt hatte.
Ansonsten sind ja die alle guten Nummern bereits genannt...
Also da wär ich auch für nen Mitschnitt
Edit: Ach hör mir doch mit den Schlümpfen auf...
Da haben mich einige Nachbarkids damals so genervt mit: Sommer - drückend heiß - einzige Möglichkeit um etwas Luft zu bekommen: Fenster auf - und die lassen den ganzen langen Tag "Hier ist Cowboy-Schlumpfen-Joe" und Co auf nem kleinen Kassettenrekorder direkt vorm Fenster laufen *gggrrr*
Nach der 20. Wiederholung hab ich mal gemeint ne halbe Std. Gabba auf voller Lautstärke auflegen zu müssen... Den restlichen Sommer hatte ich Ruhe. *fiesgrins* (Wobei die Kids eigentlich nett waren, aber die Art von Berieselung war einfach zuviel)