Wenn man mal die Player für sich nimmt, sind sie meiner Meinung nach schon was gescheites.
Denkt man daran, was bislang auf dem Markt ist, sind sie eine logische Nachfolge bzw Erweiterung zu den 1000/800ern.
Das Problem sehe ich ähnlich wie schon hier angesprochen.
Bis sich die Teile in den Clubs und Discotheken verbreitet haben, wirds wohl noch ne Weile dauern.
Die Top-Clubs unserer schönen, weiten Welt bekommen vielleicht eine Art Technik Sponsoring, denn wenn die ersteinmal die Dinger da stehen haben, werden andere bestimmt nachziehen wollen und investieren.
Und ganz ganz vielleicht sieht man die 2000er dann auch irgendwo irgendwann mal im Großraum stehen, wenn der Besitzer zu viel Kohle hat oder die 1000er den Geist aufgegeben haben, denn so lange ich in recht ordentlichen Discotheken an abgenudelte Denon 2000F oder CDJ 100 herantreten muss, muss schon ganz schön was passieren das man die Teile wirklich unter die Finger bekommt.
Erschwerend kommt dazu, daß die 800er & 1000er scheinbar im Programm bleiben, TC Systeme wie Pilze aus dem Boden schiessen und die Konkurrenz ja auch nicht schläft - ganz zu schweigen von der momentanen "Geiz ist geil" Mentalität hier bei uns...
Vielleicht tut sich ja was beim "Strassenpreis", wenn erstmal etwas Zeit vergangen ist. Erwarten werde ich das freilich nicht, schon gar nicht wenn man kurzfristig ein DJM 800 "geringe" 500€ teurer macht
Bin aber trotzdem gespannt, was die ersten "Tester" hier so über die neuen CDJs schreiben