AW: Aiaiai tma-1
Hat die Teile jetzt schon irgendwer? Im Marktplatz war ja mal nen Eintrag, von jemandem, der die Dinger verkaufte weil er sie gewonnen hatte, aber schon einen TMA hatte (hab mir leider den User-Namen nicht gemerkt
) Wäre toll wenn derjenige hier mal eine Erfahrungen posten könnte
Hossa, morri mein Name.
Erfahrungen kann ich auch sehr gern posten, was möchtest du denn wissen?
Wie im Marktplatz geschrieben ersetzen die TMA-1 bei mir den Sennheiser HD-25, und das macht er prima!
Zum Äußeren: Der TMA-1 ist größer und sitzt bei mir als Brillenträger damit viel besser (der HD-25 hat mir augrund des geringeren Umfangs der Muscheln und seiner knackigen Spannung schon nach ner knappen Stunde echte Druck-Schmerzen bereitet), und die Lederpolster absolut hochwertig und total bequem - außerdem ist das klare, matte Design in meinen Augen das schönste, was auf dem Headphone-Markt zur Zeit zu haben ist.
Zum Inneren: Sound ist bombe, seehr laut und klar, der Bass ist dem des Senheisers überlegen, einzig in den Höhen ist - von aiaiai bewusst so entschieden - weniger da, als beim Sennheiser. Das macht bei Elektronischer Musik sehr viel Sinn und klingt fantastisch - bei Jazz oder Klassik ist das natürlich was anderes, aber das leg ich nun mal nicht auf.
Nach inzwischen gut 2 Monaten kann ich ein durchweg positives Fazit ziehen: Tolles Teil, tolle Ausrüstung (Kabel ist einfach austauschbar, in der Bahn nicht immer das dicke Spiralkabel benutzen zu müssen, macht viel aus!) und das Säckchen ist hochwertig und schick.
Abschließend noch: Hab ihn nach wie vor zu verkaufen, im Marktplatz hat keiner zugeschlagen. Für 160€ wechselt das ungeöffnete Paket den Besitzer, wenn hier noch jemand interesse hat. Ansonsten würd ich ihn am WE zum Sofortkauf mal bei ebay reinstellen.
Bei Fragen gerne melden, hoffe geholfen haben zu können -
morri