sorry, aber das is doch wohl n witz.
wozu fürn style allein teuer geld ausgeben, für 600-700 euro technics kaufen, teure cdj'S noch hinterher, traktor scratch-paket - um zu syncen?
Für die Technics habe ich weniger bezahlt. Zudem geht es mir nicht nur ums Syncen, sondern auch die Tracks auf die Vinyls zu spielen.
Ŝtef;6352849 schrieb:
Die 350er Plastikbomber neben 1210ern sieht meiner Meinung nach ***** aus, als stilvoll 1210er mit Timecode.
Es hat bei mir nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern um auch mal die Cd-Player kennen zu lernen. Es gibt ja auch weitere Varianten ohne den CDJ-350, nur da der sowas anbietet, bietet es für mich auch an. Mein Vorschlag war ja nur eine Lösung.
Ŝtef;6352849 schrieb:
Aber macht was ihr wollt, warum nicht eigentlich vier 350er -> per SYNC ohne Traktor?
Das hatte ich nicht vor
was habt ihr eig alle gegen sync tasten ?? ich mein wenn er zu faul ist ums beatmatchen zu lernen lasst ihn doch <.<...
Genau wie dir, ist mir nach einiger Zeit die Lust am Auflegen vergangen, da ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe. Jetzt mit Traktor und gleichzeitig einer größeren Auswahl an Liedern (Schnell mal iTunes), macht es viel mehr Spaß und man hört auch so schon viel schneller die Geschwindigkeiten raus, wenn man die ganze Zeit mit dem System arbeitet.
@threadersteller : warum willst du zwei 350er über tc steuern ?! ist doch total unnütz... die teile haben bpm anzeigen und die beats übereinanderlegen kannste ja wohl oder ?!
Danke, das war wohl hier die beste Antwort in dem Thread. Ich kenne mich nicht mit den CDJ-350 aus, sprich kp was er da nun anzeigt oder synct oder nicht.
es eht ja nich ums syncen.. es geht drum sich technics und ein tc-system zu kaufen und DANN zu syncen. ^^
Lesen hilft.
Es gibt halt immernoch genug Leute, die nur DJ sind um cool zu sein.
und dazu gehören auch eben ein paar Plattenspieler, damit es richtig professionell aussieht.
Nö, ich bezeichne mich nichtmal als DJ. Ich mach es zu Hause aus Liebe zur Musik. Ich habe auch nie was von Clubauftritten erwähnt oder sonstwas.
Ansichtssache ist auch, ob Plattenspieler oder CD-Player professioneller aussehen.
Mir wäre des, vor mir selbst sowie anderen, einfach nur peinlich und außerdem hätte ich gar keinen Nerv auf die ganze Schlepperei und Verkabelung, das kann man doch weitaus einfach haben!
Welche Schlepperei und Verkabelung, wenn man sein (ich mein) System zu Hause stehen hat?!
Es ist echt erschreckend, wie sie einige Leute einfach nicht zurückhalten können und ewig Offtopic posten, wobei ich es extra im Anfangspost erwähnt habe! Wozu gibt es hier Mods? Ich war selber mal Mod in einem anderen Forum und dort wurde sowas gelöscht und verwarnt. Die ganzen unnützen Posts machen Threats unübersichtlicher und erschweren den Neulingen das einlesen.
Grüße, manhouze