31.05.2006 CSI - Quentin Tarantino Folge

steki

Berlin - Detroit
Reaktionen
418
YEAH! am 31.,05 ist es soweit...
die Quentin Folge wird in voller länge auf VOX gezeigt :)

Japp, da kann ich euch nur zustimmen. Wird bestimmt n coole Folge :) Die Werbung ist ja schon geil. :)

Höhö hab sie schon gesehen! Kam bei uns Vorgestern auf ORF 1 :))

Für etwas sind die Österreicher schon gut ^^

Schön wenn man so nahe an der Grenze wohnt :cool:

P.S. Sau geil die Folge :)

Hab die Folgen auch schon im ORF gesehen.
Eigentlich hab ich mir nicht allzu viel davon erwartet, da Tarantinos Name ja in letzter Zeit gerne mal einfach so zur Publicity gebraucht wird (siehe Hostel) und da ich CSI noch nie gesehen hab...

Aber ich bin wirklich positiv überrascht worden :)
Bei ein paar Szenen sieht man, dass Tarantino da seine Finger im Spiel gehabt haben MUSS... Ich sag nur Hundegedärme, Obduktion mit Motorsäge etc.
Mehr will ich aber nicht verraten ;-)

hab 2 mal den anfang gesehen und bin 2 mal eingeschlafen :D
soll aber nicht heissen, dass die folge langweilig ist. war nur müde.
mal sehen vielleicht werd ich sie mir auf vox ansehen, soll ja wirklich geil sein.

lg

aldder schwede...grade is hoffentlich die letzte werbung...
man fieber ich mit ey...geile folge. soviel spanung gabs noch nie bei CSI!
krass. bin voll begeistert :)

Gibts davon auch irgendwann ne wiederholung :'( hab sie verpasst uääääääääää

Man kagge, warum lese ich erst jetzt diesen Thread :confused:
Ja eine Wiederholung gibt es um 01:10. Aber leider nicht für mich. Kagge!!

tarantino is klasse (csi auch nicht übel), aber ich bin dennoch froh, keinen shice fernseher zu haben...

geil fand ich wie er grisham hat sagen lassen: "ich will mein team wieder"
das dachte ich in dem moment nämlich auch so ähnlich :D

das gespräch am anfang zwischen nick und roarick war auch orginal tarantino style ;)

Habs zufällig und somit völlig neutral geguckt, da ich nich wusste, dass die Folge was besondres is.
Sie hat mir schon gefallen und war vielleicht was andres als die normalen aber sooo doll hypen würd ICH sie jetz nich.

Geilste Szene: Als er da in der Leichenhalle ausgenommen wurde und wach war.... QUENTIN.... ein echtes original!

VanDax schrieb:
Gibts davon auch irgendwann ne wiederholung :'( hab sie verpasst uääääääääää

heut nacht ab 01:10 uhr.

edit: da war wohl einer schneller...

aber das mit den ameisen war schon irgendwie fies...

hm ich hatte mir doch mehr erwartet. Und man merkt genau, daß es nicht von den original Regisseuren ist. Trotzdem fand ichs nicht extra viel besser als andere.

matt schrieb:
Geilste Szene: Als er da in der Leichenhalle ausgenommen wurde und wach war.... QUENTIN.... ein echtes original!

Ja, da hat er mal wieder seine sadistische Ader gezeigt - aber volles Balett.

Hypen würde ich sie auch nicht. Sie läuft ja nun gerade atm im TV.

Stich schrieb:
hm ich hatte mir doch mehr erwartet...

naja das thema CSI sollte schon beibehalten werden...fand ich auch gut so, das er sich da nicht allzusehr aus dem rahmen bewegt hat ;)
eventuell hattest du(wegen des hypes um quentin) ja zu große erwartungen :)
aber wer quentin über die jahre kennt, weiß, das es eigentlich nie so kommt,
wie man es erwartet hat :)

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt einige hier ins lächerliche ziehen (was mir aber eigentlich total Hupe is):

Was is'n so toll an Tarantino? Hab glaub ich noch nicht einen Film von dem gesehen, da ich - wenn ich überhaupt mal 'n Film gucke - eher nach Interesse gehe und nicht nach Regisseur oder Schauspieler. Hab den Namen zwar schon zig mal gehört, aber trotzdem kann ich damit nichts anfangen.

Klär mich mal bitte wer auf.
(btw. dieses ganze CSI-Zeug hab ich mir auch noch nie angeguckt...)

Ui ui ui, Madman ;) jetzt musst du aber echt mal zur Videothek laufen :D

Die neuen Tarantinofilme finde ich haben schon an Qualität verlohren, da er nicht mehr die super(sinnlosen)dialoge die in gross gemacht haben einbezieht.

Tarantino ist für mich wegen dieser Dialoge total Kuuuult!! Das viele dieser Dialoge ohne Schnitt gefilmt wurden, ist zudem noch Extraklasse!!

Also hat er in seinen Filmen stumpfsinnige Dialoge verwendet und das ist jetzt so toll? :confused:

Hat doch Helge Schneider auch gemacht... :p :D

Check doch einfach mal:

Pulp Fiction, Reservier Dogs, Jackie Brown.. hast ja nix zu verlieren ;)

Falls du die überstanden hast: 4 Rooms :cool:

Edit:
Der beste Dialog ever:
Tarantino in Desperado, also er dem Barkeeper einen Witz erzählt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok. Dass ich Pulp Fiction noch nicht gesehen habe, ist wirklich nicht sehr....öööhm....."rühmlich". oO :D

Aber ich hab irgendwie keinen Nerv dazu, mich aus Langeweile mal so ein paar Stunden sinnlos vor'n Fernseher zu setzen. Na ja, bei Gelegenheit vielleicht mal. Danke dir. ;)

Madman schrieb:
Also hat er in seinen Filmen stumpfsinnige Dialoge verwendet und das ist jetzt so toll? :confused:

Hat doch Helge Schneider auch gemacht... :p :D

Helge Schneider ist ja auch genauso Kult wie Tarantino. Mal ehrlich, zieh Dir bitte mal Pulp Fiction rein. Der Film ist einfach ein Brecher. Könnte ich mir 24/7 reinfahren.

Bester Satz ever: Hey Du, Spaßvogel... :D

best scene ever für mich ist immernoch in resevoir dogs, mit dem ohr :D
"hallo....hörst du mich...hörst du mich...!" :D

Neue Themen

Zurück
Oben