[31.03. - 02.04.2006] Technologic Stories @ mth.Electro

Läuuuuuuft !!! Let's party !!!

ich bin "on". :)

Finde es diesesmal auch sehr gut Organisiert, das man nicht immer Zwischen 3 verschiedenen Channels hin und- her zappen muss um alles mitbekommen zu müssen.

grüsse

Ui! Das sind aber n bisschen viele (Dis)Harmonien für n Übergang :p :D

P.S. Lass dich nicht irritieren. Weitermachen ;)

Dabei. :)

Es kribbelt jetzt schon. :D

das Opening - Set hat mir schonmal gut gefallen!
etwas ausgefallen, aber dafür auch selten und sehr begehrt. :)

weiter so!

grüsse

feiner Sound von Patten ... und weiter gehts !!

*danced*

Achso, hab ich fast vergessen:

***** und ein dickes Lob an Patten für die Organisation!

P.S. Antworte doch mal auf meine PM von vor nem Monat oder so :p

Freu mich schon auf meinen Lieblings-dj Bruce :) Yesss...hoffe es gibt ein wenig freaky Bootyfunk?! *gespannt*

JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ab geht's!!! :D

Wessen Stimme war das denn eben? Hab leider nicht alles verstanden...S-Tek und Bruce machen n Ping-Pong-Set oder hab ich mich da verhört?

Ok :) Mh klingt bissi übersteuert...aber ich glaub es ist zu spät um dies S-Tek mitzuteilen. Oder liegts an meinen PC-Lautsprechern?

Ach was...ist doch net der Rede wert! Guter Sound der da läuft...so macht ein Abend zu Hause auf jeden Fall Spaß :)

ich glaube das Lineup hat sich um eine halbe Stunde nach hinten verschoben?

ansonsten keinerlei Einwände was es bisher zu hören gab! :)

grüsse

Jo hab auch das Gefühl. Aber dranbleiben lohnt sich...Bruce spielt meist richtig dicke Sets. Bin gespannt :)

nee, timetable bleibt! ;)

allen noch viel spaß und die sets von Dash und Torsten Kanzler werden wie die sau rocken! :D

Oh...sehe gerad, dass Diagnose:House den Namen doch extrem von meinem Diagnose:Keks abgekupfert hat :( dabei hab ich noch gebeten wenigstens n Leerzeichen nach dem Doppelpunkt zu lassen damit es nicht nahezu 1:1 übernommen wird. Aber naja, da werd ich mir wohl nen anderen Namen einfallen lassen müssen...ist schon ärgerlich sowas.

So, werd dann auch langsam ins Bett...hätte Kanzler gern noch gehört, aber muss morgen früh raus. Schade...aber bisher war der Sound ganz gut :)

wegen dem set von torsten schreib mich morgen mal an.... ,)

@flou

ich hoffe für dich das patten das im suff net vergißt :D

@Patten:
Jo wenn ich morgen dazu kommen sollte, wirds gemacht :) hab ja morgen den ganzen Tag schon verplant...weiß net ob ichs da ins Netz schaffe. Ansonsten mail ich dir Sonntag dann.

@Thomas:
Glaub die 6000 deiner Posts waren nur irgendwelche blöden Sprüche und Kommentare *lol* darauf müsste man morgen auf der Netlag-Party doch eigentlich anstoßen ;)

@ Flou

Sorry, war wohl damals etwas untergegangen... :(

Ursprünglich wird bei mir auch alles komplett klein geschrieben...

Tut mir echt leid. :(

Neue Themen

Zurück
Oben